Gewichtszunahme normal?

mexicallyde
mexicallyde
21.11.2007 | 6 Antworten
Ich bin erst in der 14. SSW und habe schon 10 kg zugenommen. Aber ich esse ganz normal. Jetzt sollte ich nicht mehr als ein Kilo in vier wochen zunehmen, aber wie kann ich das steuern?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
keine panik!!!
mach dir nicht zu viele sorgen!!!bin jetzt fast 32 SSW und habe bis jetzt 12 kilo zugenommen..klar freu ich mich aber hab keine panik, eine freundin von mir ist so 1-2 wochen weiter als du und hat in der ersten zeit auch soviel zugenommen, weil sie schon wassereinlagerungen hat und ziemlich großen hunger entwickelt hat.jetzt hat sich das wieder gelegt... also lass dich nicht verrückt machen!!!das ist bei jedem unterschiedlich!!!! LG Nicki+Knirpsi inside
nicki21051979
nicki21051979 | 22.11.2007
5 Antwort
Keine Sorge
Hallo, bitte mach dich nicht verrückt, Zunahme in der SS ist bei jedem anders...habe bis zur 14. SSW auch schon 12 kg zugenommen. Bin jetzt in der 21. SSW, habe nichts an meinem Essverhalten geändert und nun steht das Gewicht. GLG Nicole
Nica13
Nica13 | 21.11.2007
4 Antwort
das ist wirklich zu viel !
Es gibt da zwar keine genauen orgaben aber überleg mal wenn du weiter so zunimmst, ... kannste dir selbst ausrechenen wie du dann nach 40 SSW aussiehst, .... Ich würde nochmal mit deiner Ärtin sprechen! Da muss es doch irgend einen Grund für geben!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.11.2007
3 Antwort
Gewichtszunahme
Hallo, wenn Du normal isst, was isst Du da, lauter Süßigkeiten oder lauter ungesunde Sachen, Du solltest Dich einfach gesund ernähren, dass ist total wichtig für Dein Kind und für Dich auch. Iss kleine Speisen aber dafür öfters - ist gesünder!!!! Ist nur gut gemeint, wollt nicht schimpfen. Schönen Abend noch vielleicht statt Schoko eine Gurke oder ein Tip wenn Du was knabbern willst, Nüsse sind total gesund und gut sind so obendrein.
niklas05
niklas05 | 21.11.2007
2 Antwort
gewichtszunahme
die frauenärztin. naja, frühstück, mittag, abendbrot und zwischendurch nur obst. vorher habe ich genauso viel gegessen und mein gewicht immer gehalten.
mexicallyde
mexicallyde | 21.11.2007
1 Antwort
Erstmal, wer hat
dir das gesagt und was verstehst du unter normal? LG
Lexle
Lexle | 21.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme bei Zwillingen?
12.03.2012 | 9 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
21.07.2011 | 10 Antworten
Gewichtszunahme bis zur 24 ssw
25.08.2010 | 4 Antworten
Eure Gewichtszunahme während der SS?
11.11.2009 | 16 Antworten
Wieviel Gewicht ist normal
01.11.2009 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen