Schleimpfropf gelöst

chilli-jerry
chilli-jerry
16.08.2008 | 2 Antworten
ich habe ne bitte seid gestern früh hat sich der pfropf vom Muttermund gelöst ich hatte auch unregelmäßig wehen, war auch im Krankenhaus doch konnte wieder gehen nun hab ich seid gestern Abend nichts mehr gibt es nen Trick wie ich es provozeiren kann z.B. nen Blasensprung mich nervt die warterei Danke !
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Na aber hallo!!
Es bleibt dir nix anderes übrig als zu warten! Dass baby kommt wenn es will und nicht wann du es willst!
Murunzel
Murunzel | 16.08.2008
1 Antwort
Tja ... sei net so genervt ... und gib Deinem Kind die Zeit die es braucht ..wie soll das denn erst nach der Geburt werden
Genieß die letzten Tage, schau die Sachen nochmal durch, gehe viel Spazieren, meide das Sofa .... kontrolliere deine KH-Tasche, leg alle Unterlagen bereit Man sagt so 1-3 Tage nach Abgang des schleimfrpfes gehts meist los LG und alles Gute für die Geburt
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen