Ich glaub ich bin nen Schisshase

Collchen
Collchen
14.08.2008 | 6 Antworten
habe mehrmals in letzter Zeit kleine Panikschübe, gestern Abend war auch einer.mein Mann ist in der Woche immer auswärts, also bin ich viel alleine Und komme dann wohl immer auf solche Gedanken wie Zukunftsangst und viele andere Sachen.heulen kann ich dazu perfekt.
(Keine Frage, das ist ein absolutes Wunschkind)Aber ich bin erst in der 23.Woche und hab solche Ängste.
Wirklich Schisshase!

kennt ihr dis?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Mal mit Globuli und Bachblüten versucht?????
Hallo, hast du deine Hebamme oder deinen Gyn oder vielleicht deinen Heilpraktiker mal um Rat gefragt? Ich denke, bei dir würde sehr gut eine homöopatische Unterstützung deines Seelenkostüms helfen. Wenn du deine Ängste noch detaillierter formulierst, dann findet sich mit Sicherheiit ein passendes Mittel, wie z.B. Bryonia bei Angst ums Geld und der Zukunft, Arsenicum album bei Angst in der Dunkelheit und vor Gewittern etc. Alles Liebe
mondenkind153
mondenkind153 | 14.08.2008
5 Antwort
...
Danke Mädels!!!!!!!!!!!! :-)
Collchen
Collchen | 14.08.2008
4 Antwort
angst und panikattacken
kann eine angststörung werden oder sogar in eine Depression führen Steigere dich nicht si hinein und denke nicht soviel negativ
franzi1406
franzi1406 | 14.08.2008
3 Antwort
ängste
Hast du keine Hebamme die dich betreut?Ich hatte auch so ne anfälle voll launisch hab geheult und wußte nicht warum!Das ist normal jeder ist anders drauf wenn er schwanger ist!Ne Hebamme kann dir Tipps geben wie du damit am besten umgehen kannst!Alles Gute
SchwesterSandra
SchwesterSandra | 14.08.2008
2 Antwort
Hallo
Ach Mensch fühl dich mal ganz lieb gedrückt!!! Diese Gefühle und Gedanken sind glaublich bei vielen so! ;o) Bei uns war das auch nicht anders! Ich hatte manchmal Tage da hätte ich nur heulen können! Mein Mann geht nicht nur arbeiten sondern ist auch im Thw Gruppenführer und wenn er einsatz hatte dann wußte ich manchmal nicht wann er heim kommt...dann wars am schlimmsten! LG Ani
Anilein26
Anilein26 | 14.08.2008
1 Antwort
ganz im ernst
so schlimm wie man es sich vorstellt mit baby ist es nciht ;o) ich meine finanziell. das ist am anfang eh wenig und wird mit der zeit mehr, wenn grössere/teurere windeln genbraucht werden, gläschen etc... anfangs ist es echt günstig ;o) keine angst
Miss_glamour
Miss_glamour | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich glaub ich bin schwanger!?
05.08.2012 | 13 Antworten
Ohjeee ich glaub es geht bald los
16.07.2012 | 10 Antworten
Ich glaub ich bin im Märchen
27.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen