Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » wie lange dauert der eisprung?

wie lange dauert der eisprung?

schmusipuh
mal ne frage. ich merke jeden monat wann mein eisprung ist. wie lange ist das ei dann befruchtungs fähig? spermien überleben ja bis zu 4 tagen oder so. aber wie lang denn das ei? weiß das jemand?
Gestern hatte ich es gespürt und heute sex.

danke
tanja
von schmusipuh am 07.08.2008 18:29h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Dor29
habe mich beraten lassen
Ein Eisprung hält 36 Stunden an............sagt der Frauenarzt.......Da es auch meine Frage war Liebe Grüsse
von Dor29 am 12.08.2008 18:17h

1
Pimpernelle
im gegensatz zu
den lieben spermien nur leider im schnitt 24 stunden - danach ist der ganze zauber schon wieder vorbei.
von Pimpernelle am 07.08.2008 18:35h


Ähnliche Fragen


wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten


Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter