wie lange dauert der eisprung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2008 | 2 Antworten
mal ne frage. ich merke jeden monat wann mein eisprung ist. wie lange ist das ei dann befruchtungs fähig? spermien überleben ja bis zu 4 tagen oder so. aber wie lang denn das ei? weiß das jemand?
Gestern hatte ich es gespürt und heute sex.

danke
tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
habe mich beraten lassen
Ein Eisprung hält 36 Stunden an............sagt der Frauenarzt.......Da es auch meine Frage war Liebe Grüsse
Dor29
Dor29 | 12.08.2008
1 Antwort
im gegensatz zu
den lieben spermien nur leider im schnitt 24 stunden - danach ist der ganze zauber schon wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading