Wer hat schon mal ne Chorionzottenbiopsie machen lassen?

Caro87
Caro87
04.08.2008 | 7 Antworten
Hi. Ich wollte mal fragen wer von euch schon mal ne Chorionzottenbiopsie hat machen lassen? Wir haben Ende August einen Termin und ich hab vor dem Eingriff ziemlich Angst das es doll weh tut ..
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich habs machen
lassen und muß dir sagen es tut ein bisschen weh, das einstechen nicht unbedingt aber dann hab ich so ein druck verspürt aber das ganze dauert auch nicht lange und du kannst es aushalten.Ich hatte auch Panik aber so schlimm ist es nicht.Es wäre nur ne lüge wie Blut abnehmen und kein Schmerz.Ich drück dir die Daumen das überstehst du auch. Lg
Lotte1
Lotte1 | 04.08.2008
6 Antwort
oh gott
was für einen fehler hat er denn wenn ich mal so fragen darf? naja also dann kennst du das doch oder wusstest du das damals nicht und hast es nicht machen lassen? denke es wird nicht so schlimm..meine mutter hat das beid er 2.ssw machen lassen weil sie über 35 war...sie meite ds wäre nichtschlimm... brennt nur etwas aber nicht anders als beim blutabnehmen nur halt länger
Bradipa
Bradipa | 04.08.2008
5 Antwort
muss die
machen weil mein freund einen chromosomenfehler hat und wir wissen wollen ob das baby auch einen hat und deswegen nicht lebensfähg ist weil das bei der ersten ss so war...
Caro87
Caro87 | 04.08.2008
4 Antwort
huhu
hab ich leider auch noch nie gehört kannste das ein bisschen erklären??
Wonder-86
Wonder-86 | 04.08.2008
3 Antwort
da wird
mit ner hohlnadel chorionzottengewebe aus der bauchdecke von mir genommen. ist so ähnlich wie ne fruchtwasseruntersuchung nur das man die biospie früher machen kann.
Caro87
Caro87 | 04.08.2008
2 Antwort
nennt man auch gerne
fruchtwasseruntersuchung ;) warum einfach wenns auch schwergeht ;) hab ich nciht machen lassen aus angst vor einer fehlgeburt...warum lasst du die machen?
Bradipa
Bradipa | 04.08.2008
1 Antwort
???
was ist das?????? KENNE ICH NICHT
Bunny_Huhn
Bunny_Huhn | 04.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Soll ich ihm schlafen lassen?
17.05.2012 | 2 Antworten
wer hat vor et einleiten lassen?
09.09.2011 | 17 Antworten
Ab wann Kinder allein zu hause lassen?
16.06.2011 | 13 Antworten
chorionzottenbiopsie? ^
08.01.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen