Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Verdacht auf Kleinwüchsichkeit

Verdacht auf Kleinwüchsichkeit

Jeansven
Hallo .. ich mach mir etwas Sorgen um meine Bekannte, die jetzt eigentlich in der 37.SSW sein soll.
Sie war gestern bei der Vorsorge und da meite die Ärztin das ihr Kleiner wohl erst 38 cm groß sein soll und hat sie jetzt zu einem Spezialisten überwiesen.
Ich versteh nur nicht ganz .. da mir mein Arzt gesagt hat das die Größe in der Zeit garnicht mehr gemessen werden kann sondern nur anhand des Gewichtes geschätzt wird und das beträgt 2400g.
Kennt sich jemand damit aus und hat Erfahrungen?

Danke für eure Antwort ..
von Jeansven am 31.07.2008 17:10h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
FrauNicole
komisch
dachte auch da sman die kleine dann garnet mehr messen kann. außerdem muss das n och garnix heißen, vielleicht hat sich de rarzt echt vertan. sie soll sich auf jeden fall nochmabei nem anderen arzt vorstellen..... wünsche ihr alles gute!
von FrauNicole am 31.07.2008 17:34h

1
jezoen
kleinwüchsig
mein arzt sagte mir auch in der schwangerschaft das man das nur noch schätzen am gewicht kann wenn mann schon so weit ist.. ich würde mir an ihrer stelle ne zweite meinung einholen!! alles gute! :)
von jezoen am 31.07.2008 17:24h


Ähnliche Fragen



Guten morgen
26.07.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter