Blinddarm

Bahar_22
Bahar_22
31.07.2008 | 5 Antworten
Halle alle zusammen,

mein FA vermutet, dass mein Blinddarm rausgenommen werden muss. Ich bin in de 17 SSW. Er sagt, dass es nicht gefährlich für das Kind ist. Hat jemand damit erfahrungen? Oder kann mir jemand sagen, ob das wirklich nicht gefährlich ist. Ich möchte mir keine Sorgen um das Kind machen, wenn es soweit ist oder wenigstens mit den Konsequenzen rechnen können.

Freue mich auf Antworten

LG

Bahar
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Musst du nicht jeden Tag hin??
Er muß doch täglich gucken, ob die Entzündungswerte steigen!! Wenn sie nämlich bleiben, muß da nix raus!! Meine Tante hatte das auch ich glaub acht Wochen und dann war wieder alles normal!!
dodo83
dodo83 | 31.07.2008
4 Antwort
´
hi dodo, ich habe seit Wochen Schmerzen in dem Bereich. Mein FA hat gesagt, wenn es schlimmer wird soll ich sofort ins Krankenhaus und mir meinen Blinddarm entfernen lassen. Also noch sind die Schmerzen nicht mehr geworden, sind immer gleich stark. Sobald ich mehrere Schmerzen habe muss ich wohl ins KH. Danke für eure ANtworten. LG
Bahar_22
Bahar_22 | 31.07.2008
3 Antwort
23.Woche!!!
Hi!! Mir hat man ihn in der 23. Woche rausnehmen müssen!! Die Hebamme war bei mir, hat vorher Herztöne gehört und nach der OP. Alles supi!!! Mach dir keine Sorgen, ich glaub die Ärzte wissen, was sie machen!! :-) Das einzige, was schief gelaufen ist, ist meine Narbe!!! Ich seh aus, als hätte man mir zwei Löcher in den Bau´ch gemacht!! Da der Bauch da war und Baby und so, mussten sdie mich auf die Seite legen... Meine Narbe ist nach zwei Tagen entzündet gewesen, musste aufgemacht werden und von allein zuwachsen!!! Supi!! Bin bis vier Wochen vor ET jeden Tag in die Klinik zum sauber machen gewesen... Nichts mit schöner Schwangerschaft!! Mittlerweile kann ich damit leben. Sieht zwar richtig scheiße aus, aber meinem Baby gehts gut!!! Dem hats überhaupt nicht geschadet!! Sprich nochmal mirt deiner Hebamme, vielleicht kann sie dir die Angst noch etwas nehmen!! Stehts denn schon fest, das er raus muß?? LG
dodo83
dodo83 | 31.07.2008
2 Antwort
hallo bahar
du brauchst dir auf keine fall sorgen machen sie können dir ihn sogar entfernen und dem kind schadet es nicht also mach dir keine sorgen hatte auch in der sss verdacht auf blinddarm und der arzt hat mich aufgeklärt !!!!!! eine schöne schwangerschaft liebe grüße bianca
sweety90
sweety90 | 31.07.2008
1 Antwort
Hier ein Link zu der gleichen Frage
Hallo! Ich habe hier einen Link wo ebenfalls eine Schwangere fragt on es möglich ist ährend der ssw eine Narkose zu bekommen. http://www.onmeda.de/foren/forum-narkose/1292354/1293100/read.html Ein Blinddarm lässt sich ja auch nicht ohne Narkose entfernen.Rede auf jeden Fall nochmal mit deinem Arzt. Viel Glück.
Shilatomalis
Shilatomalis | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stechen rechte Seite,kein Blinddarm
17.07.2012 | 0 Antworten
Ist das der Blinddarm?
28.06.2012 | 4 Antworten
Blinddarm oder doch nicht?
23.06.2012 | 5 Antworten
Blinddarmnarbe
10.02.2012 | 5 Antworten
Blinddarm - eure Erfahrungen?
10.12.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen