Angelsound, brauche dringend hilfe!

FrauNicole
FrauNicole
30.07.2008 | 15 Antworten
liebe mamis, wer von euch hat ein angelsound un d kannmir mal helfen bitte. ichhabe auch eins bestellt, e sist vorhin gekommen, abe rich habe da sgefühl ich kann den herzschlag vonmeinem krümel nicht finden. bin heute 13.+1 .. es müsste also ja eigentlich funktionieren. wo genau am bauch hab ich den die besten chancen den herzschlag zu hören denn ich glaub ich finde nur meinen? hab irgendwo gelesen e shört sich dann wie galopperen an oder so ähnlich?

bitte bitte helft mir, ich hab angst es stimmt wa snet mit dem kleinen!

Danke Nicole
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
nochmal riesendanke an alle
die mir konstruktiv geantwortet haben. die handhabung ist noch etwa sschwierig und das kleine is ja auch noch klein und hat viel platz zum verstecken. abe rzumindest weiß ich jetzt denk ich wiee s sich anhörenmuss und werde es oft nutzen jetzt. einfach zur beruhigung für mich und um meinem klein en noch etwas näher zu sein bis ich es strampeln spüre!! schönen abend nochund DANKE!!!!! LG Nicole
FrauNicole
FrauNicole | 30.07.2008
14 Antwort
äh shanti
also ich findees ne gute idee für mich das gerät zu haben. ich habe vor kurzem ein kind verloren und mach emir jetz oft egdanken und um eben nich ständig zum fa zu rennen hab ich mir da sangelsound gekauft. und da es funktioniert, jetz wo ich die handhabung etwa sbesser erklärt bekam bin ich mehr als froh!! also greife bitte nicht mich oder andere an, nur weil wir uns gedanken um unsere kids machen undes eben so lösen. da sist doch jedem selbst überlassen!! danke
FrauNicole
FrauNicole | 30.07.2008
13 Antwort
ps von monja
ich habe den herzschlag schon ab der 13ten ssw gehört und ich sollte ja wissen wie sich der herzschlag eines kindes anhört denn es ist mein viertes!!! alles liebe monja
monja27
monja27 | 30.07.2008
12 Antwort
also für die ersten wochen wo man noch nix fühlen kann und immer
im ungewissen ist finde ich es sehr gut sobald man die ertsen bewegungen hat benutzd man das ding eh nicht mehr aber ich bin froh das ich es mir geholt habe und es ist quatsch zu sagen das es schwachsinn wäre besonders für frauen die schon kinder verloren haben!! das angelsound sowie das bebesound sind eine tolle erfindung und schadet dem kind auch nicht!!!also lasst euch nicht beirren ihr müsst selber wissen ob ihr euch dieses gerät holen wollt ich sprech nur dafür!!! alles liebe an alle angel und bebe-soundbesitzer eure monja
monja27
monja27 | 30.07.2008
11 Antwort
fang mal nich an zu zicken Dynamit
name is programm wa??? is es nich so wie ich beschrieben hab??? das war doch wohl gerade die parade reaktion oder nich??? naja muss jeder selbst wissen... ich kann da auf jeden fall nur den kopf bei schütteln wer sich so ein schwachsinn kauft.... das sind dann die mütter die alle furzlang beim FA anrufen und alle verrückt machen... lol
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.07.2008
10 Antwort
@schantti
dir ist die hitze zu kopf gestiegen oder? Was geht dich das an ob wir sowas haben wollen oder nciht... tzzzzz
dynamit2006
dynamit2006 | 30.07.2008
9 Antwort
aaaahhhh, hilfe....
das is das was ich immer sage wenn jemand sagt er will sich son teil kaufen... das is zwar ne ganz nette erfindung aber brauch man son quatsch wirklich??? man macht sich doch so schon genug gedanken und dann kommt so ein blödes teil und funktioniert nich so wie es soll und dann is das geschrei groß.... also wenn du dir und deinem kind nen gefallen tun willst dann schick dieses blöde teil so schnell es geht zurück... du machst dich nur verrückt obwohl mit sicherheit alles in ordnung is... du bist keine arzthelferin oder frauenärztin die das teil exakt anlegen kann... außerdem is es noch seeeehr früh für sowas... selbst bei einem professionellen CTG verschwinden ab und zu die herztöne weil sich das kind ja logischerweise auch bewegt... wie willst du also mit dem teil zuverlässig die herztöne deines kindes überprüfen?????????
Schnatti1984
Schnatti1984 | 30.07.2008
8 Antwort
danke ihr lieben
habe e sgerade nochma probiert und bin siche rich hab da sbaby diesma gefunden, ganz links unten........das kleine herzl schlägt ja auchne ecke schneller als meins im normalfall un dis auch noch etwa sleise....abe rmacht nix!!! bin total happy......ich danke euch für die tips!!!! ich könnt grad echt heulen vor freude!!!!!!!!!!!!!!!!!! eine riesenumarmung für alle!!!!
FrauNicole
FrauNicole | 30.07.2008
7 Antwort
also bei mir ging es ab der 16SSW
gut und es ist das Baby nicht der unser Herzschlag
dynamit2006
dynamit2006 | 30.07.2008
6 Antwort
ps und kontaktcream
musst du nehmen.. normale lotion auf den bauch, wie ultraschallgel.. sonst klappt es nciht
dynamit2006
dynamit2006 | 30.07.2008
5 Antwort
hallo
habe auch angelsound , da steht das man das erst im 7. monat hören kann das andere wenn man was hört ist der eigene herzschlag viel glück
lassy1982
lassy1982 | 30.07.2008
4 Antwort
ja direkt untern scharmbein
und leicht drücken...
dynamit2006
dynamit2006 | 30.07.2008
3 Antwort
***************
keine angst ich habe die billig variante und da hat es auch ewig gedauert bis ich den dreh raus hatte..ich habe es immer links unterhalb des bauch nabels gut gehört.... wenn was ist schreibe einfach
madlen116
madlen116 | 30.07.2008
2 Antwort
hier ich habe angelsound!!!
du musst direkt über dem schambein suchen eine handbreit unter dem bauchnabel leg dich am besten hin und such lieber tiefer als höher denn so hoch liegt dein baby noch nicht ich musste auch erst suchen aber in der 13ten ssw habe ich es zum ersten mal gehört und das schon ganz gut !!! ist ein super gerät wenn man weiss wie man es anwenden muss!!
monja27
monja27 | 30.07.2008
1 Antwort
hm....
dachte immer das geht erst ab der 20ten woche... ist doch noch viel zu früh dafür, oder???
Pimpernelle
Pimpernelle | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe Brauche dringend Rat!38 SSW
02.09.2011 | 9 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
Brauche dringend Hilfe
01.09.2010 | 7 Antworten
brauche dringend antworten
16.05.2010 | 14 Antworten

Fragen durchsuchen