Keine Frage, nur Info =DD

Psychosigi
Psychosigi
30.07.2008 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis ^^
War heute bei meiner Frauenärztin!
Hab mich schon so lange drauf gefreut ^^
ENDLICH sah ich meinen kleinen Sohn wieder (am Ultraschall)

Bin 34. SSW +1Tag
Das Köpfchen liegt schon nach unten =D

Herz funktioniert einwandfrei!
Er wiegt schätzungsweise schon 2, 5 kg =))
Er hinkt zwar um 2 Wochen hinterher, aber die FA sagte das wär trotzdem völlig ok, besonders weil ich ja so ne junge Mutter bin. Da sei das auch normal meinte sie, also wirds schon stimmen =D
(Körpergröße, Kopfumfang usw entsprechen der 32.SSW)

Außerdem betonte die FA wieder dass meine Blutwerte/Blutdruck so schön perfekt mitten im normal Bereich liegen ^^
Und dass ich keine zusätzlichen Kilos angefressen habe, sondern rein nur was das Baby eben braucht und so. Also nix überschüssiges ;D

Die FA war sichtbar überzeugt davon dass ich das Baby ganz normal bekommen kann ohne irgentwas ;D
Sie sagte er wird auch relativ pünktlich kommen (schätzungsweise) so um die 10 Tage vor Termin od so. ^^

Ich bin irre erleichtert dass alles ok ist! Mir wurde ja schon angst gemacht mitdem dass sie sagten mein Baby wär ziemlich zierlich und dass ne Frühgeburt droht usw. Aber die FA sagte es wäre alles vollkommen normal und ok ^^

Wollt euch nur mal berichten wies momentan um den Zustand unseren Sohnes steht ^^

LG Sigi ;DD
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Baby
Na ist ja wunderbar.Jungs sind so wunderbar und super zu händeln, die zicken überhaupt nicht rum.Bin so froh auch einen Sohn zu haben.Gaaaaaaaaaanzzzzzzzzz toll das bei Euch beidenalles OK ist.Das müsst Ihr unbedingt feier mit ein oder zwei Gläsern .So und nun ist der Entspurt eingeläutet.Nur Geduld und ruhe bewahren.
Piratol
Piratol | 30.07.2008
10 Antwort
zu deinen Inserat
Dsa freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist und du wirst es sicher schaffen. Geniesse die Tage und ruhe dich schön aus, damit du auch für die Geburt fit genug bist.Lass dich am besten verwöhnen und lass den Haushalt deinen Schatz machen. Mein Sohn habe ich auch normal entbunden und auch Ohne Hilfsmittel hat zwar lang gedauert, weil er als Sternenkucker raus kam, aber als er endlich da war, waren die ganzen Schmerzen vergessen. Dieses Erlebnis vergesse ich nie, denn es ist ein einmaliges Erlebnis.
Diddel25
Diddel25 | 30.07.2008
9 Antwort
hey..
na das freut mich zu hören. hat mich eh schon interessiert wie so weiter gegangen ist bei dir. Na ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück dass es weiterhin so bleibt u noch ne schöne restschwangerschaft. hoffe ich bekomm morgen auch so ne gute Nachricht. lg lena
Mami1990
Mami1990 | 30.07.2008
8 Antwort
@okami199
=( och das tut mir leid! Aber das schaffst du sicherlich, denk daran.. du tust es für dein Kind! Außerdem sind Kaiserschnitte absolute Routine bei den Ärzten, wird schon alles gut gehen, keine Panik =) Alles Gute dir und deinem Zwergi noch!
Psychosigi
Psychosigi | 30.07.2008
7 Antwort
toll :-)
da geht einem ja richtig das herz auf! genieß die letzten tage/wochen, bald wird´s richtig stressig *g* alles liebe und gute für die geburt und die neue familie.
ypsilon2009
ypsilon2009 | 30.07.2008
6 Antwort
....
ist schön ich freu mich für dich ich bin in der 37 woche und mein arzt hat mir gestern aufeinmal gesagt das mein bekcken zu schmal ist und zu 90% ein kaiserschnitt gemacht werden muss natührlich hab ich voll schiss un hab auch die ganze Nacht nicht schlafen können naja wegen Risiken
okami1991
okami1991 | 30.07.2008
5 Antwort
so
etwas ist immer schön zu lesen, wenn Mutter und Kind wohlauf sind! Alles Gute weiterhin lg
angela11879
angela11879 | 30.07.2008
4 Antwort
das freut mich aber
für dich das ist doch mal eine echt schöne nachricht!!
Mama_Jacqueline
Mama_Jacqueline | 30.07.2008
3 Antwort
ist docj schön wenn alles in ordnung ist...
wünsche euch viel glück für die restliche SS und die Geburt!!! lg
ich85
ich85 | 30.07.2008
2 Antwort
hy
Weiter hin alles gute... Mir haben die es auch gesagt: meine tochter ist zu klein sie ist zu leicht möglicher weisse steht eine Frühgeburt an Aber meine Maus ist perfekt und gesund zur welt gekommen... Wünsch dir viel erfolg
mamibunny91
mamibunny91 | 30.07.2008
1 Antwort
hey
das freut mich sehr für dich herzlichenGlückwunsch und noch nen schönen weiteren Verlauf der Schwangerschaft
kleinerStern123
kleinerStern123 | 30.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

INFO 3D-Ultraschall - Wiener Mamis
20.06.2009 | 0 Antworten

Fragen durchsuchen