-

Mamii_2008
hallo kurz zu meiner ssache ich bin die kathi

ich hätte eien frage hat schon mal jemand abgetrieben und weis wie das ist oder was es für risiken haben kann oder so ?

danke
von Mamii_2008 am 30.07.2008 14:37h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Zoey
......
dann schnapp dir dein freundin und geh mit ihr zu pro familia oder zur caritas ... mit ihnen kann sie über alles sprechen... aber wie gesagt ... es gibt soviele frauen die kinder möchten und keine bekommen können... da sollte sie vielleicht auch mal über eine adoption nachdenken... hat sie denn schon mit ihren eltern gesprochen ???.. stehn sie zur ihr ????? lg tina
von Zoey am 30.07.2008 14:53h

4
Mamii_2008
,,,,
ja ich würde auch nie eine abtreibung durchführen es war nur wegen meiner freundin die ist jetzt schwanger und sie will unbedingt abtreiben aba ihc will ihr das abraten
von Mamii_2008 am 30.07.2008 14:47h

3
Zoey
......
achja.. es gibt abtreibungsbilder und filme im netz... allerdings rate ich niemandem die anzugucken... es ist schon heftig was bei einer abtreibung passiert... lg tina
von Zoey am 30.07.2008 14:44h

2
Zoey
......
abgetrieben habe ich zwar noch nicht.... würde für mich persönlich auch nicht in frage kommen.. es kann soweit zu Komplikationen kommen das du später keine kinder mehr bekommen kannst ... was aber noch viel schlimmer ist ..das man psychisch nicht mit dem gedanken fertig wird ein kind getötet zu haben... das kind das gezeugt wurde kann nix dafür ...das entweder nicht verhütet wurde... oder was auch immer.... es hat ein recht auf leben.. ich würde mir da wohl mehr gedanken über eine adoption machen... lg tina
von Zoey am 30.07.2008 14:43h

1
Jennifer1984
neee
nein und würde ich nie tun/könne... muss jeder für sich entscheiden...
von Jennifer1984 am 30.07.2008 14:41h


Ähnliche Fragen



Nur mal kurz ausheulen
10.07.2012 | 7 Antworten

muss mal kurz was los werden :(
24.06.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter