Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Erinnerungsalbum für Großeltern

Erinnerungsalbum für Großeltern

momo27
Hallo Ihr,
hab da mal eine Frage. Ich bin schwanger und würde gerne ein Erinnerungsalbum für die Großeltern machen. Jetzt sitze ich hier und habe gerade mal so einen Black-Out .. vielleicht könnt Ihr mir helfen..

Ich möchte gerne ein Erinnerungsalbum selber gestalten und hab grad keinen blassen Schimmer. Habt Ihr Ideen was ich alles reinschreiben kann über die Schwangerschaft bis hin zur Geburt..

Die Großeltern haben mal so beiläufig angemerkt, sie hätten gern ein Album mit Daten meiner Schwangerschaft und so..

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.. was ich da reinschreiben könnte, evtl. mit Sprüchen oder Texten, Bilder ..

Danke schon mal im Voraus ..
von momo27 am 30.07.2008 11:42h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Noah2007
hmmmm von der ss bis zur geburt
is ein bissi schwer - die alben die's zu kaufen gibt sind von der geburt an! Also du kannst dir ein schönes buch mit leeren seiten kaufen und dort zb. die grösses des kleinen im 4. monat, 5. monat .... evtl. dein gewicht und all die daten aus dem mutterpass dort reinschreiben, die us bilder kopiern und reingeben und dann mit fotos weitermachen. zb. von der schwangerschaft bis zum ersten jahr. mit kommentaren von dir, was die maus dann kann und wann, wann der erste zahn kommt, etc.
von Noah2007 am 30.07.2008 11:50h

2
eichhorndi
Hallo
wir haben mit einer CD bekommt man in jedem Laden oder auch übers Internet, ein richtig schönes Album erstellt. Da werden dann Daten z.B. Gewicht, Größe, Besonderes usw reingeschrieben. ( Manches ist da auch vorgegeben, wo man diese Daten nur noch einfügen muss, man kann aber auch Dinge löschen oder hinzufügen. Danach kannst du Bilder hochladen und dies wird dann per online an DM geschickt und von denen erstellt. Fand ich super schön. Ist auch nicht allzu teuer. Ich muss sagen es kam SUPER an. VG
von eichhorndi am 30.07.2008 11:47h

1
Mamabärchen2006
das ist eine echt schöne Idee
Schau mal unter google und geb sprüche oder gedichte u.s.w ein der findet sehr viele solche sachen. Und über dich in der Schwangerschaft würde ich deine guten und schlechten tage rein schreiben, wie du so jeden Tag erlebst in der ssw. Mehr würde mir fürs erste auch nicht einfallen. Liebe grüße, kannst gern bei meiner frage mal rein schaun vill kannst du mir da auch helfen
von Mamabärchen2006 am 30.07.2008 11:47h


Ähnliche Fragen




Die werdenden Großeltern
06.07.2012 | 22 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter