boa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2008 | 11 Antworten
gehts euch in der ss auch so? immer müde immer kaputt obwohl man nicht viel macht! ich schlaf gleich ein..ch .. bin noch da!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke Tragetuchtante
das werde ich mal ausprobieren.ist zwar teuer aber ich informiere mich bei meiner FÄ. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
10 Antwort
ja muni...
so heißen die, sind speziel für schwangere und stillende frauen...ich nehm normal überhaupt keine tapletten..aber die sind echt klasse. besonders billig sind sie nicht, für 3 mon 30.- zirka aber das is es mir allemal wert!
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 29.01.2008
9 Antwort
grins
ich versuche auch mich am pc wach zu halten. ;) nee.aber mal im ernst...so schlimm wie diese schwangerschaft war keine vorherige bei mir. mit müde sein meine ich. fast schon ekelig. aber nimmt ja bald sein ende :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
8 Antwort
oh ja das kenne ich...
ich bin auch immer total müde und kaputt...lg jessy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
7 Antwort
Schlafkrankheit
Das kommt mir doch sehr bekannt vor*gähn* geht mir nciht anders!Lg
bienchen_22
bienchen_22 | 29.01.2008
6 Antwort
an Tragetuchtante
ELEVIT PRONATAL- ist das der name von den tabletten? und die helfen fit und nicht ständig müde zu sein? weil mein jüngster ist 4 monate alt und ich kann mir jetzt nicht leisten ständig müde zu sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
5 Antwort
könnte nen ganzen tag nur schlafen...
des is echt schlimm, schlafen, essen, schlafen, essen. So sieht mein tag aus wenn ich frei habe ;-) und ansonsten schlafen arbeiten schlafen und natürlich essen ;-)
Wunschkind2007
Wunschkind2007 | 29.01.2008
4 Antwort
müde in der ss
ja völlig normal war bei mir auch so!*g* nun hab ichs weil ich nachts ständig auf muss *lach* ruh dich doch mittags etwas aus?!oder hast du dazu keine möglichkeit. habe dies auch immer so gemacht!
piccolina
piccolina | 29.01.2008
3 Antwort
ja das ist ja
meine 3 ss, und in den anderen 2 ss hatte ich das auch, total doof....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008
2 Antwort
vit tabletten
das kenn ich...aber nur wenn ich meine vit tabletten 2 tage vergessen hab! *g* hab die schon in der schwangersch. von meinem gyn verschrieben bekommen..sind echt gold wert!!! ELEVIT PRONATAL
Tragetuchtante
Tragetuchtante | 29.01.2008
1 Antwort
.....
das ist ganz normal. war bei mir auch so. Konnte sogar nicht mal lange in die Stadt gehen da war ich schon müde. Geht nach der Ss wieder vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
warum bin ich nur so müde? 10ssw
27.08.2010 | 4 Antworten
Tips gegen Müdigkeit
16.08.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading