Im Mutterkuchen sind löcher!

Claudi-Mitze
Claudi-Mitze
25.07.2008 | 2 Antworten
Also ich war gestern beim Frauenarzt und sie hat bei mir Ultraschall gemacht und dort gesehen das ich im Mutterkuchen löcher habe. Sie sagte mir das es nicht schlimm ist. Was ich ihr natürlich auch glaube!
Aber mich würde es mal interesieren, wenn ihr das schon mal hattet oder habt, was es bei euch alles ausgelöst hat. :-)

Freue mich auf eure antworten!

Lg Claudi
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gute idee
Das werde ich mal tun... Aber bekomme von euch bestimmt auch noch ein paar antworten. :-)
Claudi-Mitze
Claudi-Mitze | 25.07.2008
1 Antwort
hmmm kann
ich nichts zu sagen hab ich auch noch nie gehört... haste mal gegoogelt? Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 25.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mutterkuchen nicht gut durchblutet
10.04.2012 | 24 Antworten
Langsam reicht es mir
18.01.2012 | 11 Antworten
24 ssw und tiefliegender mutterkuchen
20.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen