Gewichtszunahme

Kleine123
Kleine123
23.07.2008 | 15 Antworten
wieviel habt ihr denn während der Schwangerschaft zugenommen ich bin jetzt mitte 25 SSW und hab schon fast 10 Kilo zugenommen, war vor der Schwangerschaft sehr schlak 1, 63m groß und 47 kilo und jetzt komm ich mir vor als ob ich bald platze, obwohl ich nicht mehr esse! Ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Gewichtzunahme in der SS
Also ich habe die SS mit 72kg bei 1, 63 Größe begonnen.Dann hab ich bis zum 5 Monat erst mal 10kg abgenommen obwohl ich richtig gegessen habe.Dann hab ich bis zum Ende aber 20kg draufgelegtHab also 20kg zugenommen Am selben tag als unsere Maus zur Welt kam´hatte ich wieder 70kg. LG anyvja
anyvja
anyvja | 24.07.2008
14 Antwort
Bin jetzt Mitte 21.
SSW und habe 6 kg zugenommen. Mein Arzt meinte grad heute, das sei normal und:... ich solle nicht traurig sein :)) Nee, bin ich nicht! Aber nette Bemerkung :) Ich denke mal, das ist immer unterschiedlich. Habe am Anfang der Schwangerschaft viel zugenommen, weil ich unkontrolliert gegessen habe, mal war mir übel, mal nicht, und jetzt geht es gemäßigter. LG!
raevunge
raevunge | 23.07.2008
13 Antwort
Also...
Hatte vor der Schwangerschaft bei 1, 72m süße 54kg. Wurde oft gefragt, ob ich magersüchtig sei. Habe dann während der SS 23 kg zugenommen. Zur Zeit wiege ich 60 kg. Ich selber finde das gut, so sieht man einfach gesünder aus.... Andere Leute auch. Ist nur ein bischen nervig, wenn man seinen Kleiderschrank komplett ausräumen und neu kaufen muss....
Nadine-com
Nadine-com | 23.07.2008
12 Antwort
aw
hy...ich bin jetzt 36 ssw und habe grad mal fünf kilo zugenommen.ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich.esse auch normal wie vorher, von daher...lieben gruß
desi22
desi22 | 23.07.2008
11 Antwort
....
naja, bei 47 Kilo schaden die ein par mehr wohl nicht zu schade*fg* ich hab 15 Kilo zugenommen, aber nur wei ich ständig heißhunger hatte, d.h nach der geburt waren es gerade mal 3 kilo weniger... Naja, also musste ich meinen angefressenen speck wieder runter sporteln*gg* und nach 15 abgenommenen kilos hatte ich 10 wieder drauf, und so ging das weiter, immer dieser stress mit den kilos *gg*
wolke21
wolke21 | 23.07.2008
10 Antwort
HAlli Hallo
Also ich habe in der Schwangerschaft 30 Kilo zugenommen ;- ab er das wird wohl noch dauern...
Leandra08
Leandra08 | 23.07.2008
9 Antwort
also bei mir warens
gut 10kg bis zum bittren ende ;o). konnt aber net viel essen während der ss. zu allem überfluss wurde mir beim anblick von süssem und knabberzeug übel. hat sich wieder gelegt *g*
Noah2007
Noah2007 | 23.07.2008
8 Antwort
.........
Der Arzt sagt das ist alles im grünen bereich, ich sollte bloß nicht alle 4 Wochen 4 Kilo zunehmen. Ich ess nicht mehr wie sonst und hab trotzdem schon so viel drauf hab ein bauch wie kurz vor ET so fühl ich mich zumind.
Kleine123
Kleine123 | 23.07.2008
7 Antwort
Hallo
Habe vor der Schwangerschaft bei einer Größe von 1.79 m, 77 kg gewogen, in der Schwangerschaft 5 kg zugenommen und 3 Tage nach der Entbindung habe ich 71 kg gewogen, das Gewicht hab eich noch heute.
reisemietze
reisemietze | 23.07.2008
6 Antwort
in meiner 1. SS
habe ich 14kg zugenommen. bin 1, 63 und hab damals 54kg gewogen. Diesmal hab ich mit 59kg bekonnen und hab bisher 8kg zugenommen. Bin jetzt in der 38.SSW Das Gefühl des Platzen kenne ich zu gut... aber das wird auch wieder besser...
LadyCuba
LadyCuba | 23.07.2008
5 Antwort
.............
Was sagt dein FA?
MD125
MD125 | 23.07.2008
4 Antwort
Bin au 25SSW
und hab bis jetzt 5kg zugenommen. Bin au nur 1, 53m hab aber mehr startgewicht wie ihr hier auf die wage gebracht^^ hab mit 57kg gestartet und bin jetzt bei knapp 62kg...
Debbie87
Debbie87 | 23.07.2008
3 Antwort
15 kg
Ich bin jetzt Ende 23. SSW und habe bereits 15 kg zugenommen.... :-(
MD125
MD125 | 23.07.2008
2 Antwort
Hallo
Ich habe gute 30 kg zugenommen....
lea_sophie
lea_sophie | 23.07.2008
1 Antwort
Grins, da gehts dir ja wie mir damals ;)
Bin auch nur 1, 58 groß und habe vor der Schwangerschaft 47kg gewogen. Zum Geburtstermin habe ich 66kg! gewogen... Heute wiege ich leider noch 54kg :(
Sweety-383
Sweety-383 | 23.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gewichtszunahme 15 ssw
21.12.2008 | 7 Antworten
Gewichtszunahme in der SS
15.11.2008 | 15 Antworten
gewichtszunahme ab 35 ssw
10.10.2008 | 6 Antworten
Gewichtszunahme in der SSW
09.10.2008 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen