Wo bekomme ich diesen Himbeerblättertee?

Xenia-Liliana
Xenia-Liliana
12.11.2007 | 4 Antworten
.. und was kostet er ca.?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hatte ihn auch aus der Apo...
... 100 g für 2, 90 Euro... Leider habe ich die Packung jetzt noch übrig, ih sollte im KH anfangen den zu trinken, habe auch 2 Tassen davon geschafft und dann hatte ich Wehen... *lach* Aber das lag wohl nicht am Tee... Und der MuMu hat trotzdem gut mitgemacht und sich fein geöffnet...
Shaya
Shaya | 12.11.2007
3 Antwort
Gibt´s in der Apo...
50 Gramm kosten so um 1 Euro. 3 Tassen etwa täglich ab der 35. SSW.
jessie77
jessie77 | 12.11.2007
2 Antwort
kräuter kühne
viel preiswerter als die apotheke und vor allem frisch!!! in der apo wird es zu lange gelagert! http://www.kraeuter-kuehne.de/ schau, ob es einen laden in deiner nähe gibt, ansonsten kannt du dort auch online bestellen!
silberwoelfin
silberwoelfin | 12.11.2007
1 Antwort
Himbeerblättertee
den gibt es in jeder gut sortierten Apotheke. Aberwas der kostet kann ich dir nicht beantworten. LG Carina
Carina82
Carina82 | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Himbeerblättertee - 40 SSW
01.03.2012 | 4 Antworten
Himbeerblättertee! Wer hats "gemacht"?
20.01.2012 | 7 Antworten
Erfahrungsaustausch Himbeerblättertee
13.09.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen