ich habe gleich 2 fragen! 1stens wegen brustwarzenpiercing

lillian-sky
lillian-sky
12.07.2008 | 3 Antworten
ich hatte ein brustwarzenpiercing, hab es aber etwa in der 3ten woche schon entfernt. eig war ich mir sicher das es zugewachsen ist soweit, da ich es nach kurzer zeit schon nimmer rein bekommen hab.
jedoch kommt aus einer öffnung wó s piercing war so ne wässrige flüsigkeit raus .. ganz durchsichtig.
ich hab meine mutter gefragt, die konnte mir nicht helfen. dann hab ich meine tante gefragt, die krankenchwester ist, wo ich dachte die wirds eher wissen, die konnte mir auch nichts näheres sagen. sie meinte, das bei mir vl scho die milch einschießt und des vormilch ist .. aber ich bin erst nde 5tes monat .. okay, bei meiner cousine is diemilch im 7ten eingschoßen, aber is das normal? kann das echt schon vormilch sein? entzündet is es nicht, d hät ich schmerzen und ich würds erkennen.. kann mir vl wer weiterhelfen?

meine 2te frage .. oft wenn ich liege und mich aufsetzen will oda anders hinlegen will, habe ich totale schmerzen im lendenwirbelbereich bis in die oberschenkel runter ziehend. wenn ic aufsteh tut das gehn erst auf verdammt weh. woher kann das kommen?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
um Deine zweite Frage...
nun auch mal zu beantworten: Das ist der Ischiasnerv. Entweder Dein Krümel liegt gerade so in Deinem Bauch, dass er diesen einklemmt bzw abdrückt oder der Nerv ist sogar ein wenig entzündet, auch das ist in der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches. Das gnaze ist im Grunde ein handelsüblicher Hexenschuss. :o) Aber mach Dir keine Gedanken: So oder so ist das nicht schlimmes sondern einfach nur ein Zipperlein, was wir Schwangeren nunmal ab und an haben. :o) Damit´s ein wenig besser wird, kannst Du Dir eine Wärmflasche oder ähnliches in die Lendenwirbelgegend legen. Das schafft meist schon Abhilfe...
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 12.07.2008
2 Antwort
.......
hmmm also ich kann dir dazu sagen...ich hatte beide brüste gepierct hab sie auch gleich raus gemacht als ich erfuhr ich sei schwanger...und bei mir nannte sich das zeug Talk was da raus kam...sowas ähnliches wie eiter...du kannst aber trotzdem stillen das ist nicht schlimm...sagt zumindest meine frauenärztin...ich werd nicht stillen weil ich es net schön find wenn mein baby mein talk isst...naja aber vielleicht ist es auch die vormilch bei dir...musste ma dein fa fragen...und zur 2ten kann ich dir sagen das ich das auch habe nur nicht weiß was das ist;)
jessy88
jessy88 | 12.07.2008
1 Antwort
also kann dir zur ersten
frage sagen das kann schon die vormilch sein, hatte auch schon ganz früh welche, und ich hatte auch früher ein brustwarzenpiercing und so hat meine tochter halt aus mehreren öffnungen milch gekriegt;-) die kommt da dann halt mit raus, stör dich net dran...zur zweiten kann ich dir leider nicht weiter helfen...
fluffy81
fluffy81 | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
Hab gleich meine erste Untersuchung!
13.07.2012 | 5 Antworten
Gleich zur Mfm in 13+6 ssw
25.06.2012 | 6 Antworten
nach AS gleich wieder üben
12.12.2010 | 6 Antworten
Muss es Gleich was schlimmes sein?
09.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen