wieviel habt ihr in der schwangerschaft zugenommen?

JessyMaus87
JessyMaus87
11.07.2008 | 13 Antworten
ich bin jetzt in der 37ssw. und habe ca.13kg zugenommen, aber das meiste davon ist wasser ..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also bis jetzt
bin in der 39 woche und hab 14 kilo zugenommen!!!! mal sehen was nach der geburt noch übrig ist da ich auch viel wasser im körper habe
Franzi1988
Franzi1988 | 11.07.2008
12 Antwort
bin jetzt in der 38 ssw
und habe auch so ca. 13 kilo zugenommen..... die ganzen aussagen haben jedoch keinen wert, weil es eh immer darauf ankommt mit was für einem gewicht man angefangen hat. außerdem ist zunehmen gar nicht so schlimm, weil sich der körper reserven sammelt für die stillzeit. die verbraucht nämlich ne menge energie... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 11.07.2008
11 Antwort
ich bin
in der 36. SSW und habe 8, 5kg zugenommen... In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich insegesamt 14kg und 11kg waren gleich nach der Geburt wieder weg. (Da hatte ich aber in der 36.SSW auch schon 12kg zugenommen
LadyCuba
LadyCuba | 11.07.2008
10 Antwort
huhu cousinchen
ich hab 14 kg zugenommen bei meiner maus und bin am arbeiten das es wieder weg geht *gg* hdl knutschaaaaa
NaddelWL
NaddelWL | 11.07.2008
9 Antwort
gewicht
ich habe beim 1kind 11kg. beim 2ten 7kg, beim 3ten 5kg, beim 4ten wieder 11kg und jetzt beim 5ten und letzten bis jetzt ca. 3kg in der 26ssw.
mc_speedy
mc_speedy | 11.07.2008
8 Antwort
Gewichtszunahme
Ich war ein Tag vor der Entbindung noch mal bei meinem FA, da hatte ich 75 kg drauf. Ich hatte immer so um die 50 kg und schon in der 9. Woche hatte ich 54 kg auf der Waage. Hatte aber 2 Tage nach der Geburt nur noch 58 kg im KKH auf der Waage, da das meißte Fruchtwasser, das Kind, die Plazenta und sonstige Wassereinlagerungen waren.
aurelie81
aurelie81 | 11.07.2008
7 Antwort
---------------------
14 kilo und 2 tage nach et war alles wieder weg.war viel wasser.
nouri
nouri | 11.07.2008
6 Antwort
kilozunahme
also, ich hatte 17 kilo zugenommen, davon waren dann sofort 14 kilo nach der entbindung wieder weg. und die restlichen drei hab ich immer noch, obwohl mein kind schon nen 3/4 jahr ist.
pixeltante
pixeltante | 11.07.2008
5 Antwort
gewichtszunahme
20 kg habe ich zugenommen ;)
Feanora
Feanora | 11.07.2008
4 Antwort
Das willste gar nich wissen *lol*
sage & schreibe 43 Kg hab Ich zugenommen als Ich schwanger war!!!*heul* War das vielleicht schrecklich... hatte ne Gestose mit schweren Ödemen...boah nee, abartig... aber zumindest war damit gewährleistet, dass Ich auf dem Gewicht nich sitzen bleibe nach der Entbindung! ;)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 11.07.2008
3 Antwort
ich bin 4 tage vor et
und hab genau 20 kilo mehr drauf:-( aber wenn die hälfte dann so weg ist kann ich da echt mit leben...
Leena26
Leena26 | 11.07.2008
2 Antwort
kilo.................
bin jetzt in der 38+5 und ich habe bis jetzt fast 30 kilo zugenommen. bei meinem ersten sohn habe ich 23 kilo die hanze schwangerschaft zugenommen.
anitin
anitin | 11.07.2008
1 Antwort
also insgesamt
12kilo, und 9 waren nach der geburt sofort wieder weg
fluffy81
fluffy81 | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen