Schwanger in die Türkei fliegen?

CubaLibre
CubaLibre
11.07.2008 | 4 Antworten
bin in der 12 woche schwanger und würde gerne in 2 wochen mit meinem freund eine woche in die türkei fliegen, würd das gehn, hat jemand erfahrungen, wegen dem klima & dem essen, flug etc.?

Liebe Grüße, Steffi & Baby inside
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Urlaub
Hi! Also ich bin bis jetzt schon in fast jeder Phase einer Schwangerschaft geflogen, sogar im 7. Monat damals von Miami nach Zürich. Ich hatte niemals Probleme. Der FA wird dir nur sagen, du sollst sehr viel trinken und evtl. Stützstrümpfe anziehen. Urlaub ist doch das beste, und in die Türkei fliegt man ja nur 3-4 std. Also viel Spass!!!
sändi
sändi | 11.07.2008
3 Antwort
ich finde
in der 12 woche kann man sich dass noch erlauben
angie19
angie19 | 11.07.2008
2 Antwort
Ich........
war hochschwanger...wo ich in den Urlaub gefahren bin.Fahrzeit mit dem Auto ca.15 Stunden. Du mußt es halt versuchen, fühlst du Dich stark genug, oder ist Dir nicht mehr übel, sollte es doch gehen....wieso nicht? Schönen Urlaub...
Mamaohneende
Mamaohneende | 11.07.2008
1 Antwort
nach dem 3. monat....
ist es ja nicht mehr so schlimm...aber frag einfach deinen doc...der wird dir das sagen...
Mimihexe
Mimihexe | 11.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Apotheken in der türkei
09.06.2012 | 4 Antworten
Schwanger und fliegen
28.05.2012 | 4 Antworten
Im März in die Türkei?
12.01.2012 | 6 Antworten
türkei urlaub
17.03.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen