9 SSW und immer noch das drücken im Unterleib

blumenzauber
blumenzauber
09.07.2008 | 2 Antworten
am anfang hat mein FA gesagt ich soll mir keine sorgen machen, beim letzen termin hat er gemeint schau ma mal woran es liegt, sagte aber nix, ich dummchen hab nicht nachgefragt. Und das drücken ist bis heute geblieben. Ist das normal? Irgendwie macht man sich ja doch seine Gedanken.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Drücken im Unterleib
Hallo ! Solange keine Blutungen dazukommen mußt Du Dir keine Sorgen machen. Dieses Drücken kommt daher weil Deine Gebärmutter wächst und somit Platz macht fürs Baby ! Alles Liebe, Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2008
1 Antwort
Guten morgen...
habe da leider keine ahnung, hatte soetwas nicht. Aber wenn Du Die Sorgen machst geh nochmal zum FA... lieber einmal mehr als zu wenig! Oder ruf nochmal an und Frag wenn Du unsicher bist! Drück Dir die Daumen. Liebe Grüße
MarleensMum
MarleensMum | 09.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

37 ssw Rücken und Unterleibsschmerzen?
25.02.2009 | 4 Antworten
25 ssw ziehen im unterleib und rücken
15.01.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading