leichte blutungen in der schwangerschaft?

Tina1983
Tina1983
05.07.2008 | 5 Antworten
Ich war gestern abend auf toilette und nach dem kleinen geschäft war ganz helles blut am Klopapier zu sehen und ich bin in der 5. woche schwanger, was soll ich jetzt machen? Ist das schlimm?, Was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kenn ich
Hallo!!! Hatte ich auch, vor ca 1 1/2 Wochen Noch ne schöne Kugelzeit!!!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
4 Antwort
geh zum arzt
oder ins krankenhaus. muss nichts schlimmes sein. sicher ist sicher. bei mir hat aber so die fehlgeburt angefangen lg
lilly21
lilly21 | 05.07.2008
3 Antwort
Geh bitte sofort zum Arzt!
Helle Blutungen müssen immer nachgeschaut werden. Alles Gute!
Ashley1
Ashley1 | 05.07.2008
2 Antwort
Geh direkt zum Arzt bzw ins KH
muss nichts schlimmes sein, aber blutungen müssen immer abgeklärt werden...das helle blut spricht lediglich für eine aktuelle blutung...ich drück dir die daumen, dass alles gut is!!!
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.07.2008
1 Antwort
........
also ich würde bei blutungen immer zum arzt gehen. hatte das zwar auch in beiden ss aber man sollte dsa immer abklären lassen.
Mami1903
Mami1903 | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger trotz leichter Blutungen?
26.11.2009 | 4 Antworten
4 monat schwanger und leichte blutungen
29.09.2009 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen