echt peinliche frage,bitte lacht mich nicht aus

louby
louby
04.07.2008 | 14 Antworten
Also ich habe einen starken juckreiz am popo .. ih gehe mal davon aus das es Hämorrhoiden sind, aber ich habe mal im spiegel gegckt und habe gesehen, dass in der mitte (ihr wisst schon) alles blau mit adern ist..Gott ist mir das peinlich .. gehört das zu Hämorrhoiden dazu?Ist das irgendwas schlimmes?
Ich will keine medikamente nehmen, was kann ich tun?habt ihr das auch?

Bitte lacht nicht und schreibt nichts was mich weiter in den erdboden drückt :(
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
frag den arzt
frag mal beim arzt nach. für mich hört sich das nach häm.an. das gibt von weleda zäpfchenund auch ne salbe. mit den beiden zusammen hab ich die innerhalb von zehn tagen fast wegbekommen. danach habe ich nur noch die salbe genommen und jetzt sind sie weg. ... Lg steffi
stefaniew2669
stefaniew2669 | 04.07.2008
13 Antwort
ne würmer sind das auf garkeinen fall
das hätte ich ja gesehen... ohh ihh schon alleine der gedanke... hehe Nja ich geh mal in die apotheke wenn sie wieder auf ist
louby
louby | 04.07.2008
12 Antwort
kontrollier doch mal deinen stuhlgang!!!
das könnten auch würmer sein. ist ja nicht sooo ungewöhnlich, das hatten meine kinder letztens. juckt oft furchtbar aber kannn ganz sinpel bekandelt werden. die heißen dierekt MADENWÜRMER und sind ca. 1cm lang und ca. 0, 5 mm dick. und weiß...
2xmami
2xmami | 04.07.2008
11 Antwort
hallo
ma, du arme du, das ist ja wirklich eine dumme geschichte. es könnten schon hämorrhoiden sein, ev. liegen sie innerlich, sodass du sie nicht siehst. aber die blauen äderchen sind schon seltsam. probier doch mal eine hämorrhoidensalbe aus der aptoheke, es gibt auch zäpfchen ... aber frag nach wegen deiner schwangerschaft. übrigens können es auch hämorrhoiden sein, die durch die ss entstanden sind. hast du ev. öfters härteren stuhl? da entstehen diese dinger auch gerne. und wenns nicht besser wird solltest dir das vom arzt ansehen lassen, vielleicht mal vom gynäkologen, da ist es ned gar so peinlich. ist schon wirklich ne sehr unangenehme sache .....
schnacki
schnacki | 04.07.2008
10 Antwort
......
ich denk nicht das das so schlimm ist ich denke das deine haut dort reißt...hast du zugenommen? das blaue kommt vom kratzen weil es ja juckt...das ght von allein weg...ich denk das es das ist aber wenn du große angst hast geh lieber zum arzt!
jessy88
jessy88 | 04.07.2008
9 Antwort
Kann sein
Hämorrhoiden Können genau am Schließmuskel sitzen, oder rundherum, sogar vor dem Darmausgang. Symptome: JUCKEN, schmerzen beim Stuhlgang Wenn du mit dem Finger über den Schließmuskel fährst spürst du da etwas? Die Äusseren Häm. kann man oft sehen. Ich hatte in der Schwangerschaft oft Häm. Die sind gekommen und gegangen.
ina1903
ina1903 | 04.07.2008
8 Antwort
oder du schwitzt
und dann juckt das ...weiß nicht hatte das noch nie.
Mischa87
Mischa87 | 04.07.2008
7 Antwort
ja, kann sein.
meine hebi hat gesagt hihi ich soll in ein Kondom oder latexhandschuhe wasser füllen, gefrieren lassen und ranhalten ;-) Tut es beim "geschäft" auch weh!? Dann probier nichts zu essen ws topfend ist. Aber hole dir zäpfchen dagegen, denn die dinger können auch größer und schlimmer werden und dann hilft nur ne OP
Jeany85
Jeany85 | 04.07.2008
6 Antwort
hallo
Das hört sich nach hämorieden an , aber ich würde das mal vom arzt abklären lassen , der kann dir vieleicht auch sagen ob du eine Salbe benutzen kannst die für schwangere geeignet ist ! LG
schanecke77
schanecke77 | 04.07.2008
5 Antwort
Blaue adern
hab da ne schulung drüber gehabt aber von blauen adern hab ich da nix gehört! Geh da besser mal zum erzt!!!!
Nina19
Nina19 | 04.07.2008
4 Antwort
..........
da gibts doch so ne salbe geegn hämoriden. nicht das du irgendeinen Pilz hast. ist ja in der SS nicht so toll... Frag doch mal dein FA. der weis das bestimmt
Engerl
Engerl | 04.07.2008
3 Antwort
wieso sollte man dich dafür auslachn...
ist doch ne erst zu nehmende frage...ich würde damit zum arzt gehen und ihn mal schauen lassen, was da zu tun ist...gute besserung
mama-mia82
mama-mia82 | 04.07.2008
2 Antwort
also das Hämorrhoiden schmerzhaft sind und jucken weiß ich
und das das adern sind die geschwollen sind auch, aber so schlimm?
louby
louby | 04.07.2008
1 Antwort
ich glaube nicht das hämorieden
die blauenadern hervorhebene und ich wüsste nichtmal das hämorieden jucken mh.. naja aber ich würde doch mal lieber zum arzt gehen
Taylor7
Taylor7 | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bescheuerte und peinliche Frage !
20.07.2012 | 19 Antworten
eure meinung bitte
29.06.2012 | 12 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen