Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » Wann ist der Eisprung nach Abbruchblutung?

Wann ist der Eisprung nach Abbruchblutung?

Gelöschter Benutzer
Hallo! Ich habe an Euch eine Frage: Ich habe vor ca. 11 Tagen aus gesundheitlichen Gründen mit der Pille mittendrin aufgehört. Habe dann nach ein paar Tagen eine starke Abbruchblutung gehabt. Wie kann ich jetzt wissen wann mein Eisprung erfolgt?
von Gelöschter Benutzer am 03.07.2008 16:52h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
aus3mach4
Hallo
bei mir war es so:ich habe am 19 Mai auch in der mitte der Pillenrippe aufgehört hatte leichte zwischenblutungen bekahm dann am 19.Juni meine Erdbeerwoche.Konnte dann laut uriba der Eisprungkalender herausfinden das mein Zyklus 28 Tage sind wie in meinem Mutterpaß von meiner Tochter 2006 und er ist so gebliben alles gute
von aus3mach4 am 03.07.2008 17:14h

1
Zebraland
Ich habe
auch mittendrin mit der Pille aufgehört, aber ich hatte keine Blutung bis Jetz.
von Zebraland am 03.07.2008 16:54h


Ähnliche Fragen


nach 4 tagen pille...
21.07.2012 | 4 Antworten

periode verschoben,wann eisprung?
17.04.2012 | 1 Antworten

Abbruchblutung wann?
06.09.2011 | 19 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter