hilfe schnell

tinchris
tinchris
25.01.2008 | 38 Antworten
meine hebi hat mir so ein test streifen gegeben den man in die flüssigkeit halten soll wenn man nicht weiß ob das urin oder fruchtwasser ist..wisst ihr zufällig in welcher farbe der sich verfärbt wenn es fruchtwasser war?
Mamiweb - das Mütterforum

41 Antworten (neue Antworten zuerst)

38 Antwort
Hallo?!
keine antwort mehr wo isse den jetzt hin?isse noch da oder baby unterwegs?
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
37 Antwort
Was??
Baby unterwegs? Oh wie aufregend... Wünsch dir viel Glück und alles Gute...
JaLePa
JaLePa | 25.01.2008
36 Antwort
tinchris
bist du noch das geht es dir gut bist du alleine zuhause
liara
liara | 25.01.2008
35 Antwort
Position ändern
Das fing bei mir genauso an! Allerdings mitten in der Nacht! Würd noch ne weile warten ob noch mehr kommt! Und sonst ins Krankenhaus fahren! Vielleicht ist sie gerissen, war bei mir so, immer wenn ich mich hingelegt habe, kam was raus, im stehen oder sitzen nnicht! Probier das doch mal aus! Position ändern!
dasNinchen
dasNinchen | 25.01.2008
34 Antwort
tinchris
beschreib mal dein gefühl hast du ziehen oder stechen oder läuft es oder hat es aufgehört?
JenniKevelaer
JenniKevelaer | 25.01.2008
33 Antwort
oder du rufst
mal im krankenhaus an, hab ichauch gemacht weil ich nicht wusste ob es fruchtwasser war oder nicht, die geben dir sicherlich auch auskunft
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 25.01.2008
32 Antwort
guck mal oben neue Frage !
---------------------
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
31 Antwort
kein stress
mach jetzt kein stress, setzt oder leg dich in ruhe hin! warte noch bisschen und versuch sie zu erreichen, ansonsten lass dich ins KH fahren, die sagen dir genau was los ist! Läuft es immernoch???
mamacool
mamacool | 25.01.2008
30 Antwort
die andere erreich ich auch nicht....die ich fragen kann
ich glaube es war zu wenig was raus kam....aber für urin zu viel....ich weiß nicht was es war...ich werd hier gleich verrückt....
tinchris
tinchris | 25.01.2008
29 Antwort
jaaaaaaaaaaaaa
besser wenn du mal ins krankenhaus fährst und nachschauen läßt
ela1311
ela1311 | 25.01.2008
28 Antwort
wenn du
nicht Sicher bist fahr besser ins KH.
simmi001
simmi001 | 25.01.2008
27 Antwort
hast du keine andere die dua anrufen kannst oder besser ins KKH
wen siejetzt platz muss du mit dem Krankewagen und ligen
mamatraum
mamatraum | 25.01.2008
26 Antwort
.................
willst du nicht lieber ins KH fahren???
ronjatoni
ronjatoni | 25.01.2008
25 Antwort
ach das bringt nix
sieht aus wie normales papier....
tinchris
tinchris | 25.01.2008
24 Antwort
wir warten
und warten und warten..........................*gg*
simmi001
simmi001 | 25.01.2008
23 Antwort
????????
Ist sie das ???????????
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
22 Antwort
ich erreich sie nicht
und im netzt finde ich nix......ich , mach mal foto und zeiog es euch
tinchris
tinchris | 25.01.2008
21 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sind hier alle ganz kirre und die gute is auf weg in die klinik...grins...
ela1311
ela1311 | 25.01.2008
20 Antwort
jupp.............
bin total hibbelig
SteffiSG
SteffiSG | 25.01.2008
19 Antwort
.....
nun sterben wir vor aufregung....
ronjatoni
ronjatoni | 25.01.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen