komischer Tag,Baby strampelt kaum bis garnicht,harter bauch und bauchweh usw

louby
louby
01.07.2008 | 3 Antworten
Habe heute 2 wehen gehabt aber nicht schmerzhaft oder so.Und meine kleine strampelt fast garnicht und wenn überhaupt ganz leicht bin jetzt 36. und die im KH meinten auch mal das baby sei schon 2wochen weiter also 38.ssw
was meint ihr, warum kommt das alles?Ich habe auch den ganzen tag einen härteren bauch als sonst .. auch in der wanne war nichts, nur bisschen den fuß nach oben gedrückt..muss morgen eh zum arzt aber vill könnt ihr mir ja sagen was das denn sein könnte?
danke im vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
das kann schon mal sein
ich hatte das auch mal hat meine maus den ganzen tag füßball im bauch gespielt und dann habe ich sie den ganzen tag nicht gespürt.ich denke das du vielleicht senkwehen hast.aber wenn du dir unsicher bist würde ich immer zum arzt gehen.
florabiene
florabiene | 01.07.2008
2 Antwort
Also dein Baby wird schon zu groß sein und kein Platz mehr im Bauch haben
da kann es ja nicht mehr so arg strampeln. Aber wenn Du morgen eh zum Arzt gehst sag alles was dich bedrückt und er kann Dir bestimmt einen Rat geben. Lg Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 01.07.2008
1 Antwort
.........
die kleine maus wird sich langsam auf die geburt vorbereiten und deshalb verspürst du kaum tritte
mausebeen
mausebeen | 01.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

komischer wert 120/100? was nu?
08.04.2012 | 9 Antworten
4 monate altes baby isst kaum was
09.08.2011 | 9 Antworten
Komischer Ausfluß nach ES
05.05.2011 | 2 Antworten
komischer geruch in der schwangerschaft
02.05.2011 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen