pille schwanger?

cad26
cad26
07.11.2007 | 17 Antworten
hallo also ich fang einfach mal an habe das letzte mal am 12.10.07 meine regel gehabt und habe am 12.10.07 wieder mit meiner pille angefangen hab die aber nur drei tage genommen weil ich dann krank war und musste antipiotika nehmen. und hatte am 26.10.07 sex und jetzt warte ich schon ewig auf meine tage kann die pille so schnell ihre wirkung verlieren? bitte helft mir danke
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Natürlich
könntest du schwanger sein. Eine sicher Auskunft kann dir aber nur ein Schwangerschaftstest geben. Es besteht auch die Möglichkeit, dass durch die abgebrochene Einnahme dein Zyklus total durcheinander geraten geraten ist. Du solltest einen Test machen oder zum FA gehen. Obwohl die einen dort aúch zuerst fragen, ob man denn schon einen Test gemacht hast. LG Claudia
Dagachi
Dagachi | 07.11.2007
16 Antwort
sorry...
also so dumm kannst du doch nicht sein! das sagt die JEDER arzt und JEDE pachungsbeilage!
Andrea81
Andrea81 | 07.11.2007
15 Antwort
pille schwanger???
nee war nicht beim frauenarzt und habe nachgefragt. hätte ich mal machen sollen.
cad26
cad26 | 07.11.2007
14 Antwort
pille schwanger???
naja ich kann ja schlecht meinen zyklus ausrechnen jetzt ohne pille oder???
cad26
cad26 | 07.11.2007
13 Antwort
Hausarzt
Bei was für einem Hausarzt bist Du denn??? Die Pille sollte man generell nicht einfach mal nur so zwischendurch absetzen. Das Beginnen und Absetzen der Pille ist für den Körper eine riesen Umstellung. Hast Du mal bei Deinem Frauenarzt nachgefragt?
susanne78
susanne78 | 07.11.2007
12 Antwort
pile schwanger
ich kann schon nachts nicht mehr schlafen. vielleicht stress ich mich auch zu sehr rein weil ein ziehen im bauch wie wenn ich meine regel bekomm habe ich seit zwei tagen
cad26
cad26 | 07.11.2007
11 Antwort
häääääääääääääääääääää???????
also du hattest deine regel das letzte mal am 12.10.dann wärst du doch jetzt erst wieder dran, oder.so ist das zumindest bei mir.
josie
josie | 07.11.2007
10 Antwort
Sorry..
.. habe nur den halben Satz geschrieben. Sollte heißen die Chance bzw. das Risiko ist im ersten Monat nach dem absetzen oft am höchsten.
susanne78
susanne78 | 07.11.2007
9 Antwort
Pille
Wenn man jahrelang die Pille genommen hat, ist oft die Chance/ das Risiko schwanger zu werden im ersten Monat nach dem absetzen, da da die Hormone total verrückt spielen.
susanne78
susanne78 | 07.11.2007
8 Antwort
antwort
war beim hausarzt der hat gesagt ich kann sie absetzten so schnell verliert sie ihre wirkung nicht. nee hab noch keinen test gemacht habe angst das er positiv ist.
cad26
cad26 | 07.11.2007
7 Antwort
Pille
Kann schon sein, dass sich Dein Zyklus etwas verschoben hat, da Du die Pille nicht genommen hast, aber damit die Pille ihre Wirkung verliert, reicht es schon, dass Du sie ein einziges Mal nicht nimmst oder auch wenn Du sie weiter nimmst aber zusätzlich Antibiotika einnimmst.
susanne78
susanne78 | 07.11.2007
6 Antwort
oje oje oje
Hallo du, klar kann die Pille so schnell ihre Wirkung verlieren. Aber wieso hast du die Pille denn abgesetzt? Auch wenn du Antibiotika nimmst musst du weiter die Pille einnehmen, sie ist dann zwar nicht mehr sicher und du musst anders verhüten, aber einfach absetzen darfst du sie nicht, dass bringt ja deine Hormone total durcheinander. Wer hat denn gesagt dass du das so machen sollst ??? Als ich ein Baby wollte habe ich die Pille abgesetzt nachdem ich sie 11 Jahre genommen habe und war sozusagen von heute auf morgen schwanger !! Hast du schon ein Test gemacht? Grüße Ramona
Mona28
Mona28 | 07.11.2007
5 Antwort
also ich habe 4 tage
antibiotikr genommen und bin in den vier tagen schwanger geworden trotz pille aber man weiß ja das sie bei antibiotiker nicht wirkt
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007
4 Antwort
pille schwanger???
also normalerweise hätte ich sie am sonntag bekommen müssen nehm die pille jetzt seit fünf jahren.
cad26
cad26 | 07.11.2007
3 Antwort
pille schwanger???
naja aber geht das so schnell oder kann das sein das sich das alles weng verschiebt weil ich ja die pille das monat nicht genommen habe.
cad26
cad26 | 07.11.2007
2 Antwort
möglich wäre es...
...wie lange wartest du denn schon auf deine regel...und außerdem...nach 14 tagen, das ist ja schon ne lange zeit...ich bin der meinung, für die eine woche pause hat die ihren schutz noch, was darüber hinaus geht, keine ahnung...ich würd dann wohl nen arzt fragen...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 07.11.2007
1 Antwort
na klar
wenn du dazu noch antibiotiker nimmst ich bin damals so schwanger geworden beim erstenmal als ich schwanger war
Taylor7
Taylor7 | 07.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten
schwanger nach pille?
19.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen