Eileiterschwangerschaft!

Tanjabagi
Tanjabagi
06.06.2008 | 5 Antworten
Hallo alle zusammen, bei mir ist noch nicht klar ob ich eine Eileiterss habe. Aber es ist klar das meine Fruchthöhle weg ist! heul!
Was passiert bei einer Eileiterss, bekommt man da Tablettten oder eine OP. Habe vergessen meine FÄ zu fragen heute bin noch so geschockt!
danke für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
timy15
hat recht ich musste auchsofort ins kh nur mit dem unterschied das er schon geplatzt ist und eine not op gemacht werden musste.. aber wenn ein eileiterplatzt das merkt man das tut weh
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2008
4 Antwort
.....
Das tut mir echt leid für dich! Ich versteh nicht warum du da heut noch nicht im KH bist - bei mir bestand auch der Verdacht und ich musste sofort ins KH. Wenn er Eilleiter platzt kann man verbluten - will dir damit aber keine Angst machen. Auf alle Fälle wird man bei dir sicherlich auch eine OP machen - über ne Bauchspiegelung. Kommt dann drauf an wie weit du´warst und in wie weit der Eileiter gedehnt ist muss evtl ein Stück entfernt werden, wenn du noch nicht so weit warst dann wir der Eileiter ausgespült. Nach der OP ist´s dann nicht grad so angenehm - ich zumindest hatte starke Schmerzen! Ich wünsch dir trotzdem alles alles gute LG Isabel
Timy15
Timy15 | 06.06.2008
3 Antwort
eileiterschwangerschaft
schau mal unter der seite nach hab mal für dich gegoogelt de.wikipedia.org/wiki/Eileiterschwangerschaft
anitin
anitin | 06.06.2008
2 Antwort
Das muss
meist mit einem Eingriff gemacht werden. Lass dich mal unbek. Weise drücken!
Caspi2007
Caspi2007 | 06.06.2008
1 Antwort
eine op
alles gute
Taylor7
Taylor7 | 06.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eileiterschwangerschaft?
22.11.2008 | 6 Antworten
Eileiterschwangerschaft mit op
14.11.2008 | 2 Antworten
eileiterschwangerschaft?
12.11.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading