Startseite » Forum » Schwangerschaft » Abortus » wann kommt die regel nach einer fehlgeburt ohne as

wann kommt die regel nach einer fehlgeburt ohne as

rock-mami
hatte vor knapp 5 wochen eine fg und warte jetzt auf meine regel .. muss ich noch lange warten ?
wie war das bei euch?
von rock-mami am 19.05.2008 14:22h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
mc_speedy
ab wann
also ich hatte eine fg und da nicht alles raus war bekam ich noch tabletten die eine blutung auslösten. ich wusste dann auch nicht wann die nächste blutung kommen sollte und hatte einen termin zur nachkontrolle. ich war da bereits schon wieder schwanger :-) und es kam ein gesunder junge. wenn länger nichts geht würd ich nen test machen zur sicherheit. lg
von mc_speedy am 19.05.2008 16:02h

2
madlen116
****************
ICH HABE DIE NACH 6-7 WOCHEN WIEDER BEKOMMEN
von madlen116 am 19.05.2008 14:34h

1
Sabrina-20
Also bei mir war es so
Ich habe gar keine mehr bekommen bis ich ein halbes Jahr noch mal schwnger wurde und dann letzdes Jahr bekommen habe ab da find meine mens wieder an sehr komisch
von Sabrina-20 am 19.05.2008 14:24h


Ähnliche Fragen




regel kommt nicht
05.04.2011 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter