ich will keinen streit anfangen

PHOENIX05
PHOENIX05
01.04.2008 | 16 Antworten
es geht nochmal um das thema abtreibung
jeder muss es für sich entscheiden und sich damit selbst auseinander setzen ..
aber hier is mal ein link den man sich anschaun kann
ob ihr es wollt is was anderes würds niemandem empfehlen der zart beseitet ist ..

http://www.pro-leben.de/abtr/abtreibung_video_bilder.php

und wie gesagt sorry das ich das thema nochmal anfange weiss ihr hört es schon oft genug ..
Mamiweb - das Mütterforum

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich habe es nicht angeschaut...
...weil ich weiß, wer und was Pro Leben ist...Ich kenn dieses markabere Teil von wo anders her...und, es ist ein Fake...es gibt sogar ein Making of davon Ich hack nicht auf der Threadstellerin rum...ich sagte lediglich: Man soll sich vorher info´s einholen wer oder was Pro Life ist, bevor man hier ein Link einstellt und auf anderen rumhackt.
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
15 Antwort
hab mir den nicht angeguckt
sowas schreckliches will ich erst gar nicht sehen.
Natalia1983
Natalia1983 | 01.04.2008
14 Antwort
@ashley
ich hacke nicht auf ihr rum...man kann sich aber auch anders ausdrücken! Da ihr alle das Video angeschaut habt...warum hackt ihr denn auf Phoenix rum? Ich schaue es mir gar nicht erst an...man kann ja hier einen Link reinstellen...wers dann guckt selbst schuld! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2008
13 Antwort
solche links gehören einfach nicht hier her
hier sind frauen, die entweder schon kinder haben oder haben möchten. Warum machst Du diesen link hier rein? Das gehört nicht hierher. Wer sich drüber informieren möchte, der wird es schon selber im netz finden, auch ohne dass diese links hier jeden abend reingestellt werden.
Natalia1983
Natalia1983 | 01.04.2008
12 Antwort
@Maxi
Was hakst du jetzt auf Sabrina rum...sie hat doch Recht...der Link ist doch markaber ohne ende...und, da interessiert ihre Ausdrucksweiße nicht im geringsten. Was soll das Gezicke denn??
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
11 Antwort
bilder
Was willst du damit erreichen?WIr sind hier alle Mamas die ihre Kinder gekriegt haben, ich hatte zwar auch schon mal eine Abtreibung aber ich weiss nicht was du mit dem Thema hier auf dieser Seite willst..Jeder muss wissen was er macht und manchmal ist es besser auch wenn ich es nie wieder machen würde.Lass das thema doch einfach gut sein, die die es gemacht haben fühlen sichso bestimmt schon schlecht genug!!
LinchensMom
LinchensMom | 01.04.2008
10 Antwort
hier im Mamiweb ist es doch
eh so das viele Mütter ihre Wunschbabys schon haben oder gerne eines hätten und nicht das Gegenteil - ich selber bin auch der Meinung sollte es mal nicht nach Plan laufen dann kriegen wir das gemeinsam auch noch groß daran soll es nicht liegen - es gibt jetzt ein einziges aber von mir und das ist folgende Situation wenn ich z. B. vergewaltigt werden würde und vor dieser Entscheidung stehen würde was wäre dann ... gut ich glaube ich würde eh sofort zur Polizei und zum Doc und dann gäbe es auch noch die Pille danach - also dieses aber wär dann auch schon mal weg ansonsten gibt es für ausweglose Situationen also wenn die Mutter es doch irgendwie nicht haben möchte ja auch noch die Babyklappe oder ganz normale Adoption - ich urteile vielleicht hier ein wenig leichter da ich in einem normalen Leben bin so kann ich leicht reden denke nur der darf wirklich sprechen der diese Situation schon mal durchgestanden hat - also Klappe halten
Littlepinkskiha
Littlepinkskiha | 01.04.2008
9 Antwort
jeder muss dsas selber entscheiden
Die situationen sind doch bei jedem unterschiedlich.
shirina06
shirina06 | 01.04.2008
8 Antwort
@sabrina191107
es ist ok wenn dich das auregt...aber deine Ausdrucksweise ist echt daneben...das geht auch anders, oder???? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 01.04.2008
7 Antwort
@sabirna
Ich bin voll und ganz deiner Meinung... Dieses Video ist das letzte...und, wer nicht weiß was Pro Leben oder Pro Life ist, sollte sich erstmal bitte informieren. Außerdem sind die Bilder ein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist kein ECHTER FÖTUS und das andere....das zucken ist ein Reflex und keine Abwehr... Man kanns auch mal langsam überteiben hier...
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
6 Antwort
Hallo...........
Ganz ehrlich ich finde das pervers und abartig warum stellst du diesen "Link" hier rein????Was soll das??
marquise
marquise | 01.04.2008
5 Antwort
Ich habe eine Tochter und
habe einmal ca 3 jahre vor und etwa 1 jahr nach ihrer geburt abgetrieben. ich bereue diese Entscheidung nicht.
shirina06
shirina06 | 01.04.2008
4 Antwort
Meine Geschichte
Mein ex wollte damals auch das ich Abtreibe in Holland weil ich schon fast im 3. Mon. war!!!!!! ich hab mich ohne Nachzudenken für dieses Kind entschieden dieses Kind ist aus einer laune der Natur mit einer Geistigen Behinderung auf die welt gekommen und mein Umfeld meinte nur hättest du lieber Abgetrieben da es sich um eine leichte Geist. Beh. handelt ist er mit seiner Entwicklung stark zurück geblieben aber ich liebe dieses Kind so abgöttisch und er hat so viel Freude am leben hätte ich ihn Abgetrieben wäre es als hätte mir jemand mein Herz aus dem leib gerissen jeden tag wenn ich sehe wie sehr er es genisst mit seiner kleinen Schwester zu spielen und zu Schmusen bin ich unendlich dankbar das ich dieses Kind haben und lieben darf.
girli
girli | 01.04.2008
3 Antwort
entschuldigung bitte
aber wie kann man echt sooooooo durchgeknallt sein und diesen link immer wieder hier rein setzen gibt es dafür eine erklärung ich denke net zumindestens keine vernünftige meine güte sowas ist abartig und einfach nur pervers ganz einfach ob ich hier verurteil werde oder nicht....aber was will man damit erreichen...meine güte damit kann man doch nur streit provozieren was denkst du was kommt uiiiiiiiii wie schöne bilder oder was lasst es dovch einfach gut sein meine fresse das kotzt einen echt an und mit der meinung stehe ich bestimmt net alleine hier...egal was man nun von mir denkt aber das geht doch ja wohl echt net
sabrina191107
sabrina191107 | 01.04.2008
2 Antwort
Den lonk hatten wir gestern schon...
und, "Pro Life" ist ein Abtreibungsgegner..das mal dazu...das ist das selbe Vid, nur unter einem anderen Provider...
Ashley1
Ashley1 | 01.04.2008
1 Antwort
Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden
aber hier ist ein Forum für Mamis, die wie ich bis jetzt gesehen habe, alle ihre Kinder haebn und glücklich damit sind. Ich würde es auch niemals tun! Es gibt immer einen Weg und ich sehe es an Freundinnen, die es getan haben und sich heute fragen, wies wohl ausgesehen hätten.
sarahannika
sarahannika | 01.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Riesen Zoff
27.01.2012 | 10 Antworten
Ich weiß nicht wie ich anfangen solll
10.12.2011 | 4 Antworten
Kinder und PC
27.10.2011 | 9 Antworten
immer Ärger mit dem Ex
10.07.2011 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen