bleierne müdigkeit

mamab
mamab
08.02.2008 | 2 Antworten
liebe mamiwebsen,

bin kurz vor meinem regeltermin und weiß nicht ob ich schwanger bin. vor 2 tagen hatte ich aber eine wirklich bleierne müdigkeit, sodass ich mühe hatte, nicht vom stuhl zu fallen, fast schon ohnmachtähnlich. hat jemand von euch sowas schon erlebt? kann das ein symptom eines schwangerschaftsabgangsabgangs sein? hatte sowas nämlich schon einmal kurz nach einer potenziell fruchtbaren liebesnacht. oder wie könnte man einen abgang sonst bemerken?

danke,
birgit
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo mamab :-9
Also aus meiner Erfahrung her kann ich Dir sagen, dass eine starke Müdigkeit kein Zeichen für einen Abgang ist. Meine Fehlgeburt ist jetzt sieben Wochen her und ich kann mich daher noch sehr gut daran erinnern. Ich habe meinen beim Betten machen bemerkt, plötzlich zog es ganz heftig im Unterbauch und drei Stunden später kamen die ersten leichten Blutungen. Aber schon bei dem Ziehen hatte ich vermutet, dass was schlimmes passiert ist. Meine Brüste schwollen auch ganz plötzlich wieder ab. Liebe Grüße Julia
Julia_21
Julia_21 | 08.02.2008
1 Antwort
hallöchen,
da bin ich mal wieder:-), es kann sein das es am wetter liegt, das du evtl schwanger bist, eisenmangel hast.über einen abort kann ich dir nicht helfen, hatte noch keinen
favie67
favie67 | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Müdigkeit :(
16.08.2012 | 18 Antworten
Müdigkeit vor ET?
28.07.2011 | 6 Antworten
Müdigkeit in der SS?
22.11.2010 | 2 Antworten
extreme müdigkeit 17 ssw?
22.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen