möchte mich von mamiweb verabschieden

lilly21
lilly21
23.09.2008 | 12 Antworten
für die jenigen, die mich in letzten wochen angeschrieben haben: tut mir leid, dass ich nicht drauf reagiert habe. habe mein zweites baby verloren und wollte mit niemandem kontakt haben. will eigentlich immer noch kein kontakt. versuche mein leben wieder in den griff zu bekommen. weiß noch nicht wie, da ich keine ziele mehr habe. will aber für die nächste zeit alleine sein. vielleicht ist es auch falsch sich von allen zu verstecken, aber momentan kann ich nicht anders.
deswegen verabschiede ich mich von mamiweb.

liebe grüße

lilly
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
:-(
Es tut mir furchtbar leid. Ich drücke Dich ganz fest. Wünsche Dir dennoch alles, alles Liebe.
Taran
Taran | 23.09.2008
11 Antwort
das tut mir leid für Dich
und ich kann auch verstehen, daß Du das jetzt erst mal verarbeiten und vor allem begreifen musst, was passiert ist und Deine Ruhe haben willst. Aber hier gibt es so viele Mamas, die dasselbe Schicksal erlitten haben wie Du und es gibt ja auch Gruppen für Mamis mit Sternenkindern. Vielleicht kannst Du irgendwann drüber reden und dann tut es Dir gut, wenn Du hier Leute hast, mit denen Du Dich austauschen kannst. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit. lg
Chrissi1410
Chrissi1410 | 23.09.2008
10 Antwort
Viel Kraft
wünsch ich dir und alles Gute.Das tut mir wircklich so doll leid für dich.
JucyFruit80
JucyFruit80 | 23.09.2008
9 Antwort
Tut mit wirklich leid...
Ich wünsche dir alles Gute. Du solltest dich besser nicht einigeln. hast du bei dir nicht jemanden, der dir helfen kann? hier ist wirklich nicht der richtige ort, um zu trauern, das stimmt. Einige sind mitfühlend und versuchen mit worten aufzubauen, aber ein ersatz für eine echte umarmung und gespräche sind es nicht. viel Glück bei deiner selbstfindung
Philomena
Philomena | 23.09.2008
8 Antwort
schade
aber vieleicht bist du irgendwann wieder stark
selina2008
selina2008 | 23.09.2008
7 Antwort
Das tut mir so leid für dich.
Fühl dich jetzt mal in den Arm genommen und ganz doll geknuddelt. Ich weiß, dass keine Worte der Welt das ganze besser machen. GLG
tussnelta
tussnelta | 23.09.2008
6 Antwort
.........
tut mir echt leid leider kenn ich das gefühl habe auch mal ein kind verloren . alles gute für dein zufunkt
alundra79
alundra79 | 23.09.2008
5 Antwort
worte können jetzt kaum helfen
aber ich fühle mit dir.........viel kraft für dich................
Proudmumsie
Proudmumsie | 23.09.2008
4 Antwort
alles gute
und komm doch mal wieder vorbei, wenn du reden magst!
assassas81
assassas81 | 23.09.2008
3 Antwort
ohh das tut mir sehr leid,
ich wünsche dir alles gute und ganz viel kraft das du die schlimme zeit überstehst. und ich versteh dich mach das wonach dir gerade ist !
Mischa87
Mischa87 | 23.09.2008
2 Antwort
Verabschiedung von Mamiweb
Oh, das tut mir sehr leid.Ich wünsch dir alles gute!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
1 Antwort
....
Das tut mir so Leid für dich fühle dich gedrückt
mami22
mami22 | 23.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mamiweb frage
23.07.2012 | 1 Antwort
ich möchte mich bedanken
17.11.2011 | 45 Antworten
! Mamiweb im neuen Layout!
17.11.2011 | 956 Antworten
´Hartz4 möchte umziehen
08.08.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen