Hallo! Hatte letzte Woche einen Abort und eine Auschabung! Möchte aber bald wieder schwanger werden! Meine Frage wie lange hat das bei euch gedau

Tina001
Tina001
01.09.2008 | 8 Antworten
Hallo!
Hatte letzte woche einen Abort und eine Auschabung! Wir möchten unbedingt gleich wieder schwanger werden! wer hat damit erfahrung?
Wie lange muss man warten! Soll man gleich weider Folsäue oder so einnehmen?
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hab den gleichen Wunsch!
Hallo! Ich hatte jetzt die 2. Fehlgeburt. Nach dem 1.mal hat es lange 9 Monate gedauert, bis ich wieder schwanger wurde. Und dann war es aber in der 9.Wo auch schon wieder vorbei. Das war am 15.7. Ich nehme Fohlsäure und ein Mönchspfeffer Präparat und hoffe darauf, dass es diesmal nicht so lange dauert, bis ich wieder schwanger werde. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg beim Schwanger werden
Laura19
Laura19 | 15.10.2008
7 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten! Ich hoffe es klappt bald wieder!
Tina001
Tina001 | 01.09.2008
6 Antwort
Kopf hoch
Hallo Tina, hatte am 26.05.08 Abort und Ausschabung!Tut mir sehr leid für Euch aber " Kopf hoch" Wir haben die viel besagten 3 Monate abgewartet und legen jetzt erst wieder los.Ich glaube es kommt auf jeden selber an, mein Körper zB. brauchte auch die Zeit denn erstmal hat es fast sieben Wochen gedauer bevor ich meine Periode wieder bekam und selbst jetzt habe ich noch etwas angst vor der nächsten Schwangerschaft, also lass dir und deinem Körper Zeit. Die Folsäure nimm ruhig weiter, mache ich auch ! Liebe Grüße
yvemcfufu
yvemcfufu | 01.09.2008
5 Antwort
3 Monate
Hatte am 1.8.08 ne Fehlgeburt in der 18ten Woche mit Ausschabung. Mein FA hat gesagt ich soll drei Monate warten.
Ugochi
Ugochi | 01.09.2008
4 Antwort
Hallo!
Das tut mir leid! Normalerweise soll man 6 Monate auf eine erneute Schwangerschaft verzichten, das hat der Arzt meiner Cousine geraten die auch ihr Baby verloren hat!
julianmami
julianmami | 01.09.2008
3 Antwort
mit der ausschabung
hab ich keine erfahrung aber ich hatte letzten monat auch einen abort und jetzt bin ich wieder schwanger also dein körper weis selbst am besten wie und wann er es wieder zulässt
rock-mami
rock-mami | 01.09.2008
2 Antwort
erstmal...
mein beileid. ging mir genau so, hatte am 12.06. eine FG und am 16.06.08 die AS. ich hatte jetzt vor kurzem zum zweiten mal meine mens, viiieeel stärker und schmerzhafter als sonst :-( mein arzt meinte damals, ich könnte nach 2-3 monaten wieder loslegen. die meinungen gehen da aber auseinander, wirste dann an hand der antworten sehen ;-) ich für meinen teil möchte noch etwas warten, da ich noch zu große angst habe es könnte wieder passieren. muss aber echt jeder selbst wissen. alles liebe und gute!!!
ypsilon2009
ypsilon2009 | 01.09.2008
1 Antwort
Hallo!
Folsäure weiternehmen!!! Hatte am 21.06.08 einen Abort mit Ausschabung am 26.06.08. Am 21.07.08 wieder die Mens bekommen, am 19.08. positiv getestet... Viel Glück!!
cafloro
cafloro | 01.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wichtig
06.07.2012 | 4 Antworten
Jetzt ist es amtlich :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
Hatte ich einen Abort?
13.01.2011 | 17 Antworten
mein baby ist tot
07.11.2010 | 23 Antworten

Fragen durchsuchen