Nach Ausschabung, keine Periode? Schwanger?

jane3332
jane3332
25.08.2008 | 3 Antworten
Hallo Ihr LIEBEN,

wenn ich ein OB benutze ist da dann schon was dran, eher Schmierblutungen. Aber es kommt nichts raus. Kann es sein das da was verstopft ist? Nur ein wenig rauskommt .. Habe Unterleibsschmerzen. Nicht das sich das alles in mir staut und nicht rauskommt. Mach mich noch völlig verrückt. Oder bin ich vielleicht doch schwanger?

BITTE um Antworten!

Liebe Grüße

Jane

Liebe Grüße
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ring
hallo ich kenne den ring zwar nicht aber ich würde mal zum arzt fahren und untersuchen lassen. nur so weisst du dann wirklich was los ist. vielleicht sind auch nur deine hormone durcheinander, wer weiss.... LG
mc_speedy
mc_speedy | 25.08.2008
2 Antwort
Ich kenne mich leider
net aus mit sonem Ring habe aber ma gehört das mit diesem Ring die Mens schwächer ist!!!!!!!!!
Tyra03
Tyra03 | 25.08.2008
1 Antwort
Mehr dazu...
Die Ausschabung war im Juni. Ich habe den Nuvaring von meinem Arzt dann verschrieben bekommen. Er meinte, ich solle Ihn gleich nehmen, ohne Periode abzuwarten, da wir in Urlaub sind und man die Tage dann ja eh erst ca. 6 Wochen nach der Ausschabung bekommt. Habe den Ring genommen und in der Pause habe ich Schmierblutungen bekommen. Habe ihn dann wieder rein nach der Pause und jetzt am Mi. wieder raus. Aber es will einfach nichts kommen. Ich versteh das nicht. Als ich im ersten Monat den Ring genommen habe, hatten wir nur Sex mit Gummi. Und im 2. Monat 1x ohne, aber ich habe ja den Ring genommen. Wenn der Arzt RECHT hatte das ich den Ring an jedem Tag einsetzen kann, dann dürfte doch nichts passiert sein, oder? Liebe Grüße Jane
jane3332
jane3332 | 25.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schwanger nach Ausschabung?
11.07.2012 | 8 Antworten
wann 1 periode nach ausschabung
10.08.2011 | 5 Antworten
Wann nach Ausschabung Periode
24.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen