kein herzschlag mehr

majabelle
majabelle
08.07.2008 | 7 Antworten
Hallo,
bin total verzweifelt. Bin in der10. ssw und war gestern bei meiner FA. Nachdem in der 6. Woche schon der Herzschlag zu sehen war, ist jetzt nichts mehr zu erkennen. Auch hat sie gemeint, daß es nur 2mm größer ist als vor vier Wochen und wenn morgen bei der Untersuchung nichts anderes zu erkennen ist muß ich am Freitag zur Ausschabung. Wer hat ähnliche Erfahrung? Kann mir nicht vorstellen meine Schwangerschaft jetzt schon zu beenden und dann kein Baby zu haben. Fühlt sich so unnatürlich an. Würde mich sehr über Post von Frauen in ähnlicher Situation freuen.
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fehlgeburt
Hallo Du ! ich heisse Sonja. Hatte nach meinen Sohn zwei Fehlgeburten.Habe nichts davon gemerkt, das meine Babys Tod waren[waren zweimal Zwillinge]erst bei den normalen Vorsorgeuntrsuchungen wurde festgestellt das kein Herzschlag mehr zu sehen war, bekam zweimal eine Ausschabung.Mir gings danach immer total beschissen ich dachte mir reist jemand das Herz raus, hätte am liebsten nur geheult, musste aber für meinen Sohn stark sein. beim dritten versuch hat es aber geklappt. meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Wie geht es Dir ? Was hat Dein Frauenarzt gesagt ? Würde mich über eine Mail von dir freuen drück dir die Daumen das alles gut wird.Liebe Grüsse Sonja
schildi78
schildi78 | 12.07.2008
6 Antwort
ach &... ich hoffe...hooooffe echt ganz dolle..
das morgen doch noch die erlösende nachricht kommt und alles gut ist :o)
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.07.2008
5 Antwort
ausschabung
hallo zuallererst hoffe ich das alles gut ausgeht.... für dich es ist nicht schön sein Baby zu verlieren, vor ca 1, 5 Jahren musste ich auch die erfahrung machen und weiß gott warum es passiert ist.. ich weiß nur der schmerz vergeht, es kann lang dauern aber er vergeht bleib nur nicht allein damit, rede mit dem vater und lass dich auffangen wenn du reden willst ich wäre auch da ich habe die schwere zeit überstanden und um dich positiv in die zukunft blicken zu lassen ich ´bekomm in ca 4wochen einen kleinen Jungen also erst mal viel glück für die nächste untersuchung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.07.2008
4 Antwort
Kein Herzschlag mehr
Bitte such vor diesem entscheidenen Schritt unbedingt einen anderen Arzt auf. Einer Bekannten wurde die gleiche "Diagnose" im Krankenhaus gestellt. Ihr wurde eine Ausschabung am nächsten Tag empfohlen - Sie ging zur Sicherheit zu einer anderen Ärztin. Und!!!! - Das Baby lebte!!! Bei solch einer wichtigen Entscheidung solltest du auch dir selbst zuliebe noch einen anderen Facharzt aufsuchen...
meryemsmami
meryemsmami | 08.07.2008
3 Antwort
Hi ...
Tut Mir echt leid für Dich, kann Mir sehr gut vorstellen wie es Dir gerade geht! Hab letztes Jahr Mein Baby in der 9. Woche verloren, der Doc konnte auhc keinen Herzschlag mehr feststellen.Wurde auch ausgeschabt! und jetzt...vor 2 Wochen, nach einer gefühlsmäßigen Achterbahnfahrt...mal meinte Mein Arzt es wäre alles okay...dann wieder nicht, dann durfte ich doch wieder hoffen...dann wiieder nicht... hab ich mein kind per spontanabort verloren.. ich finds schrecklich und du wirst auhc ne weile brauchen bis du es verkraftet hast! wünsch dir viel ernergie und alles gute...
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 08.07.2008
2 Antwort
hallo
tut mir soooo leid für dich kann vertsehen wie es in dir aussieht bei mir war es ähnlich habe am 19.02 blutungen gehabt und leider kein herzschlag mehr und am 22.2. dann die as laß dich feste in die arme nehmen wenn reden möchtest bin immer für dich da Liebe grüße
willowtree
willowtree | 08.07.2008
1 Antwort
Alles gute
Hey, ich wünsche Dir für morgen alles Gute und dass alles in Ordnung ist. Sag mal Bescheid, wies gewesen ist, ja?! Kann gut nachvollziehen, dass Du Dir Sorgen machst...hoffe es ist alles gut!
Momo80
Momo80 | 08.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kein Herzschlag auf dem US sichtbar
22.01.2010 | 9 Antworten
Kann ein Embryo ohne Herzschlag wachsen?
01.01.2010 | 28 Antworten
Herzschlag Embryo
03.12.2009 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen