hilfe

kind2001
kind2001
30.09.2009 | 6 Antworten
wen kann ich anrufen! (außer Polizei)!
Mein Neffe ist bei seiner Mutter nicht gut aufgehoben!
Heute war Zahltag und sie kifft sich die Hucke zu und der Kleine ist in der Wohnung!
Kennt einer eine Notfallnummer im Leipziger Land?
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
umso mehr
Ich verstehe es nicht: in einem Fall wird das JA sofort überaktiv und im nächsten Fall passiert gar nichts?! Umso mehr sucht Rat bei einer Kinderlobby. kinderschutzbund-leipzig.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
5 Antwort
hilfe
Polizei hatten wir schon leider haben die in dem Moment nicht bei ihr gefunden waren einen Tag zu früh da! Die waren aber auch nicht gleich da! Jugendamt haben wir schon informiert die reagieren nicht!
kind2001
kind2001 | 30.09.2009
4 Antwort
Kinderschutzbund
Ich würde mich an den Kinderschutzbund wenden. Die wissen an wen man sich bei euch am besten wendet, und was man nicht machen sollte. Bitte vor dem Anruf bei der Polizei immer erst beim Kinderschutzbund nachfragen!!!! Notfalls auch in einer anderen Stadt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009
3 Antwort
polizei
würd die polizei rufen und die werden sich sicher auch darum kümmern was mit deinen neffen passiert.
nenner
nenner | 30.09.2009
2 Antwort
phuu schwierig,
um die uhrzeit kannst du wirklich nur die polizei anrufen denke ich....ich bekomm da auch nen hals wenn ich sowas höre... alles liebe und ich hoffe das alles gut geht, weil herr ihrer sinne ist sie nicht wenn sie so kiffen tut...
schatz1976
schatz1976 | 30.09.2009
1 Antwort
Also
Definitiv die Polizei Verstoß gegen BTM
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann die Oma anrufen?
13.08.2012 | 5 Antworten
reg mich grad auf- tierschutz anrufen?
02.08.2012 | 12 Antworten
Oh Kackewurst - POLIZEI!
12.04.2012 | 5 Antworten
Hilfe!Polizei? anzeigen? geht das?
02.01.2012 | 16 Antworten
polizei-puppenbühne im kiga
08.06.2011 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading