wird elterngeld vorwirkend oder rückwirkend gezahlt?

jase86
jase86
09.05.2008 | 5 Antworten
am 8.4.08 kam der kleine auf die welt.habe vor u auch jetzt nach der schwangerschaft mutterschaftsgeld bekommen.weis jemand wann es dann das erste mal elterngeld gibt?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
elterngeld
in dem bescheid blick ich net durch steht da ganz komisch und wann die erste mal zahlen steht da net
jase86
jase86 | 09.05.2008
4 Antwort
hast du schon den antrag gestellt?
das elterngeld so glaub ich zumindest in erinnerung zu haben, wird zwei monate rückwirkend gezahlt. wenn du den antrag erst später stellst, würdest du somit verlieren. liebe grüße und viel spaß noch mit deinem kleinen erdenbürgerlein
ramona_e
ramona_e | 09.05.2008
3 Antwort
eltermgeld
danke ür die schnelle antwort
jase86
jase86 | 09.05.2008
2 Antwort
........
Stand bei mir im Bescheid, wann sie das erste mal überweisen und zu welchen Datum sie dann immer überweisen.
Tweety79
Tweety79 | 09.05.2008
1 Antwort
elterngeld
wird rückwirkend gezahlt.
Mami30
Mami30 | 09.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Unterhalt rückwirkend einklagen?
30.01.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen