Age geld

Muck
Muck
28.03.2008 | 23 Antworten
hey hatt einer schon age geld? Mein mann und ich haben am wochenende nun nichts

zu essen weiel das geld noch net drauf ist.
und ich hab so ein hunger und lust auf vitamiene, so das meine energie ist lehr
Mamiweb - das Mütterforum

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ich drücke dir die daumen....
Mir tut es sehr leid das Du kein Geld mehr hast und hoffendlich hast Du morgen schnell Geld drauf... Ich drück Dir die Daumen!!!! Es ist nicht schön, wenn man in einer finanziellen Klemme steckt und auf etwas verzichten muss. Hoffe ihr habt bald ein besseres Leben!!!!!!!
strawberryice
strawberryice | 30.03.2008
22 Antwort
traurig
es wurd nicht einmal hier nachgefragtwarum sie kein geld mehr hat . wer weiß was sie alles bezahlen musste . ich bin zwar berufstätig aber manchmal geht es mir auch so das ich ende des monats hoffe das bald geld kommt , na klar hat man immer noch sachen im kühlschrank aber gerade dann hat man schmack auf andere sachen
jessimausMD
jessimausMD | 28.03.2008
21 Antwort
Ihr seid ganz schön
heftig drauf. Mein lieber Mann
Tine118
Tine118 | 28.03.2008
20 Antwort
...........................
was will muck denn hören?wenn sie gar nichts mehr zu essen hat muss se zur tafel oder betteln gehen
jasminleon
jasminleon | 28.03.2008
19 Antwort
hey...........
ich glaube ich werde hier keinem mehr was erzählen lass mich doch net beleidigen
Muck
Muck | 28.03.2008
18 Antwort
tyyYYyYYypiiiisch.....
typisch Mamiweb......
Bagabu
Bagabu | 28.03.2008
17 Antwort
echt traurig
bald wird hier keiner mehr ne frage stellen bei diesen antworten....echt traurig..
big-family
big-family | 28.03.2008
16 Antwort
wenn man sowas schreibt
muß man auch mit sowas rechnen!!! vielleicht solltest du mal ein haushaltsbuch führen und lernen mit geld um zu gehen wir kommen auch nach ALG 2 dazu und wenn man richtig haushaltet reicht das !man ich verstehe sowas nicht!!!!wie jemand schon sagte sein froh das du kein kind hast sonst müßte das arme ding auch noch hungern !!!!!
Mami1903
Mami1903 | 28.03.2008
15 Antwort
Natürlich
hab ja auch ne verantwortung meinen Kindern gegenüber!!!aber mich regt das endlos auf wenn alg 2 empfänger sich immer wieder beschweren sie hätten kein Geld!!!das macht mich echt wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!weil ich ja weiss das es nicht so ist
Charisse
Charisse | 28.03.2008
14 Antwort
hey..........
maliebsten wüde ich dises thema wider schlißen so wie ihr darüber her ziht.
Muck
Muck | 28.03.2008
13 Antwort
@Charisse
Lass Dich nicht ärgern. DU hast ja was zu essen und teilst Dir Dein Geld ein!
sabinda
sabinda | 28.03.2008
12 Antwort
ganz ehrlich?
muck, sei froh das du kein kind hast, sonst hätte es ja auch nichts zu essen.
jasminleon
jasminleon | 28.03.2008
11 Antwort
und noch was zu alg2
so schlecht geht es einem nicht damit!!!!
Charisse
Charisse | 28.03.2008
10 Antwort
ich wurde gerade
angeschrieben und mir wurde gesagt das das völlig mies ist das das geld erst montag kommt!!!aber ich bin jetzt mal ganz ehrlich peinlich ist untertrieben!!!!!!ich bekome auch alg 2 aber ich weiss wenn mein geld kommt!!!und heule keinem die ohren voll von wegen nichts zu essen daheim das sollte man lieber für sich behalten!!!!
Charisse
Charisse | 28.03.2008
9 Antwort
ich meinte,was einem im monat zum leben bleibt
-------------------
anni184
anni184 | 28.03.2008
8 Antwort
Versteh ich nicht
Man hat doch immer irgendwas zuhause zum essen und wenns nur NUdeln mit Ketchup ist! Und teilt ihr euer Geld nicht ein, so dass es bis zum Schluss reicht?
sabinda
sabinda | 28.03.2008
7 Antwort
peinlich
hier rein zu schreiben das man nichts mehr zu fressen hat.nene, wenn man schon hartz4bekommt dann sollte man es sich richtig einteilen
jasminleon
jasminleon | 28.03.2008
6 Antwort
also mann
muss doch wissen, was einem im monat zum leben braucht. dann kann man sich das geld doch auch so einteilen, oder sehe ich das nu wieder falsch????
anni184
anni184 | 28.03.2008
5 Antwort
...........
klar montag kommt erst geld drauf....das muß man doch wissen!!!!!!!!!!!!!!!!
Mami1903
Mami1903 | 28.03.2008
4 Antwort
age geld
ich hatte schon am 25 */ hihi ostergeschenk anscheinend :-) hab gehört das man der tafel in vielen städten gut zu essen bekommt für einen euro.
Kevin2003
Kevin2003 | 28.03.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kindergeld
25.01.2008 | 8 Antworten
Hilfe, was für Gelder stehen mir zu?
19.01.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen