Startseite » Forum » Recht und geld » Haushalt » An alle die DM Wndeln benutzen!

An alle die DM Wndeln benutzen!

Annika-Bennet
Bitte geht mal auf die HP vom DM-Markt und beschwert euch über die neuen Windeln. Ich habe es gerade getan!
Umso mehr sich beschweren umso ehr finden wir gehör!
Danke
von Annika-Bennet am 21.11.2007 23:22h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
ronjatoni
windeln
es gibt doch auch andere marken ausser dm windeln mein sohn verträgt keine billig marken nur öko windeln moltex.
von ronjatoni am 28.11.2007 14:51h

12
Tallula
..........
Warum sollte ich?? wir haben nur gute Erfahrung mit den neuen Windeln gemacht
von Tallula am 22.11.2007 07:12h

11
nana75
Dm Windeln
Gut das ich die nicht genommen habe...stand davor und war am überlegen, aber irgendwas hat mich davon abgehalten..bin froh, danke für die Warnung. Lg nana
von nana75 am 21.11.2007 23:47h

10
xxjana27xx
.......
halte nüx von bei mir kommt nur pampers um den popo...
von xxjana27xx am 21.11.2007 23:45h

9
Böhnchen
Tipp von mir
die Pampers vom Lidl sind supi, genauso teuer wie dm ... ausprobieren..
von Böhnchen am 21.11.2007 23:40h

8
Metti
@Annika-Bennet
Kann ich aber nicht sagen. ist das den ne bestimmte größe die du meinst ??? LG Metti
von Metti am 21.11.2007 23:32h

7
Gera-Mutti
ja das stimmt
die sind sehr daneben die windeln die halten einfach nit trocken total schlimm davon werden die kleinen doch so schnell wund lg nicky
von Gera-Mutti am 21.11.2007 23:30h

6
Annika-Bennet
ja mit en alten Babylove windeln war ich ja auch so zufrieden
aber die haben ja neue! Habe das heute das erste mal gesehen, dacte nur das Design vom Karton ist anders, .. aber nein, .. wie gesagt die sind total schlimm!
von Annika-Bennet am 21.11.2007 23:29h

5
Metti
um welche sorten von
den windel geht es den???? ich nehme die von Babylove und bin sehr zufrieden. LG Metti
von Metti am 21.11.2007 23:28h

4
FaMel
Wollte heut
grad welche kaufen, aber da die Original Pampers grad im Angebot waren, hab ich die genommen! Aber ich beschwer mich trotzdem bei denen!
von FaMel am 21.11.2007 23:25h

3
Annika-Bennet
Die haben ihre Qualität massiv zum negativen verändert
bin total entsetzt. Hab das gerade erst bemerkt! Und die stinken vieleicht, .. oha ekelig
von Annika-Bennet am 21.11.2007 23:25h

2
Gera-Mutti
da gebe ich dir recht
ich hab es auch gerade gemacht na mal schaun wie lang es dauert bis die was machen lg nicky
von Gera-Mutti am 21.11.2007 23:24h

1
Kim-Alexia
huhu wieso was ist den mit den windeln??
.........mfg
von Kim-Alexia am 21.11.2007 23:23h


Ähnliche Fragen


Trage im Winter benutzen?
14.12.2010 | 13 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter