wenn alg2, wieviel qm wohnung mit 2 kindern?

nancyciara
nancyciara
17.01.2009 | 4 Antworten
guten morgen zusammen,

habe da mal eine frage und zwar geht es darum, wenn ich im trennungsfall alg2 beziehen würde, wieviel qm wohnfläche mit 2 kindern erlaubt ist, bzw. was für ein kaltmietenpreis angemessen wäre ?
noch ist es nicht so aber langsam werde ich in den wahnsinn getrieben und bin am überlegen, was ist wenn.. ?
könnte ich unsere 4 zimmer wohnung zb halten ? kaltmiete ist 543euro.
wäre wirklich schön, wenn mir da jemand eine antwort geben könnte.
danke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ok, danke
dann muss ich mich im fall der fälle beim amt erkundugen. danke
nancyciara
nancyciara | 17.01.2009
3 Antwort
bei
uns sind es 28o euro kalt miete die ich haben darf.habe aber jetzt eine vier zimmer wohnung das zweite kommt ja noch aber die miete war gott sei dank so das ich die wohnung nehmen konnte
Janina1488
Janina1488 | 17.01.2009
2 Antwort
hi so viel ich weiss
sind es 75 qm aber der preis ist von stadt zu stadt anders hier in essen sind es 348 + nebenkosten und heizkosten
mone24
mone24 | 17.01.2009
1 Antwort
das ist von landkreis zu landkreis
unterschiedlich... da musst du dich direkt beim amt erkundigen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

alg2 beantragen?
07.08.2012 | 5 Antworten
Wieviel Süßes bekommen eure Kinder?
19.01.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading