Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Hallo wieso filtern wir die mal nicht aus

Hallo wieso filtern wir die mal nicht aus

kleinemil
Ihr schimpft alle auf die, ihr findet das ihr ungerecht angegriffen wurdet lasst uns jetzt was machen wer macht mit?
von kleinemil am 27.10.2007 22:56h
Mamiweb - das Babyforum

40 Antworten


37
Solo-Mami
Das einzigste was mir hierzu einfallen tut:
MOBBING !!! was ist los mit Euch??? Wenn euch was gegen den Strich geht dann sagt es der Person, aber hört auf mit diesem Mobbing gegen eine bestimmte Paerson - ist ja schrecklich hier!!!! Je mehr Ihr nun sticheln werdet, um so mehr wird sich die betroffenen wehren und die ganze Sache wird noch extremer... Mamiweb will sollch auffällige Mitgleider hier verwarnen und das ist auch gut so, also übt hier nicht Selbstjustitz. Wollte ich nur mal gesagt haben LG PS: ich habe mir gerade den gestrigen Abend durchgelesen und verstehe nicht worum es hier wirklich geht ... und das Dindg mit sabrina liegt schon tage zurück und ist gegessen!!!!
von Solo-Mami am 28.10.2007 10:55h

36
christina80
hallo...bin die letzte hier im bunde
da bin ich mal gespannt ob das funktioniert. finde ich ne super idee.mal schauen.das sollten natürlich auch die beachten die auf olche komischen fragen sehr aggressiv antworten.
von christina80 am 28.10.2007 00:46h

35
KeksMami
sam..
ne mit mir hat das auch nichts zutun! habe die letzen tage einfach mal gut mitgelesen und fand vieles von dir einfach untragbar..und ob 50 mamis oder nicht, ich denke einfach das jede mami die hier was postet, das auch irgendwo ernst meint..für einen ist halt dies wichtig und für den anderen jenes..ich habe auch humor und davon nicht zu wenig! aber ich weiss auch wann mal schluss ist..und wann auch humor einfach nur gehässigkeit wird..
von KeksMami am 28.10.2007 00:02h

34
sam1506
Liebe Keksmami
ja du hast Recht, aber wenn auf einen Beitrag 50 Mamis mit diesen ach so merkwürdigen HUMOR reagieren, dann scheint der ganze beitrag nicht wirklich sinn gemacht zu haben. Gibt hier eben auch Mamis für die Humor ein Fremdwort ist. Aber ich weiß gar nicht warum du mich ansprichst, kann mich nicht ensinnen schon mal großartig was zu dir gesagt zu haben...
von sam1506 am 27.10.2007 23:59h

33
sam1506
Sagt nicht so oft Sabrina
so heiß ich auch, das verwirrt mich *grins*
von sam1506 am 27.10.2007 23:57h

32
KeksMami
es geht ja auch
um diese personen die meinen sie hätten humor und sich wirlich abgrundtief über verschiedene beiträge lustig zu machen, obwohl die meisten beiträge wirklich einen ernsten oder auch wichtigen grund für die jenigen haben ...unmöglich..find es klasse sam das du auch mit machen willst wo du doch auch eine von der sorte bist die sich gerne mit ihrem eigenem humor über andere lustig macht..große augen mach..das ist kein angreifen sondern einfach nur ehrlich gemeint, über HUMOR streiten sich die geister
von KeksMami am 27.10.2007 23:44h

31
kleinemil
Hallo morgen starten
wir unsere aktion es muss was geändert werden hoffe werden erfolgreich sein
von kleinemil am 27.10.2007 23:25h

30
Weather
*gäääähn*
Ich meld mich auch erst mal wieder ab - muss morgen wieder fit sein, haben immer noch Windpocken : Bin aber ab morgen früh immer mal wieder hier um zu schauen, was es Neues gibt. Gute Nacht Mamis :)
von Weather am 27.10.2007 23:23h

29
DeniseBhv
Muss off...
aber meld mich morgen bei dir kleinemil...schlft gut...nachti meine mamis..
von DeniseBhv am 27.10.2007 23:19h

28
kleinemil
Hallo,Ja
Morgen müssen alle es melden wenn ihr noch dabei seit
von kleinemil am 27.10.2007 23:18h

27
sarita1876
@Denise
...der Gedanke kam mir auch grad, das dann wieder irgendwelche sich einen Spass daraus machen, und Punkte verteilen ohne guten Grund ... Im Prinzip nicht schlecht die Idee, aber ich denke nicht so leicht umsetzbar!?
von sarita1876 am 27.10.2007 23:18h

26
Oni05
verwarnen?
wie meinst du das? mich "Achtung" Mails oder an den Admin?
von Oni05 am 27.10.2007 23:17h

25
SweetMami25
Alles öffentlich
Mit einverständnis der Muttigesamtheit Bitte schön ! Ich finds toll das wir uns doch zusammenrauffen!Niemand muss sich nieder machen lassen egal ob schwarz , weiss, dick , dünn vier fünf sechs oder einem Kind! Arm oder Reich usw! Mamiweb darf nicht aussterben!
von SweetMami25 am 27.10.2007 23:17h

24
Weather
na hoppla!
War heut Abend eher spoardisch hier und wollt noch kurz schauen, was es neues gibt... was ist hier denn los? *völlig von der Rolle ist* Mamis melden sich ab... lasst euch doch nicht von solchen Kindern kleinkriegen. Ich war so froh, endlich mal eine Plattform für Mamas gefunden zu haben - also, ich geh nicht! Ich weiss nicht genau, wer hier beleidigt aber wenn klar ist, wer gemeint ist, dann sollte auch was dagegen getan werden*denk*
von Weather am 27.10.2007 23:17h

23
nadine82
genauuuuu
mamis an die macht ;-) sabrina-freie-zone....was macht ihr jetzt genau???
von nadine82 am 27.10.2007 23:17h

22
kleinemil
hallo
ich habs wir brauchen aufpasser die länger hier sind werden zu cm aufpasser die geben verwarnungen das wäre was oder?
von kleinemil am 27.10.2007 23:17h

21
Oni05
schliesse
mich kigo86 an.
von Oni05 am 27.10.2007 23:15h

20
kigo86
hab meine antwort schon
also dann würde ich sagen melden wir sie einstimmig ans mamiwebteam oder????
von kigo86 am 27.10.2007 23:14h

19
DeniseBhv
need a plan...
mädels köppe zusamm und überleg...ich bin ein mops...holt mich hier raus..ich bin ein mops holt mich hier raus...lol...sorry, dass musste mal sein:)gut, dass ich net allein mit der sabrina-meinung da steh..
von DeniseBhv am 27.10.2007 23:14h

18
kigo86
sabrian wie auch immer
wird doch bestimmt gemeint oder denke ich da falsch, den bei dieser person sind mir auch schon dieverse beleidigungen aufgefallen?!
von kigo86 am 27.10.2007 23:12h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen




wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter