Startseite » Forum » Recht und geld » Allgemeines » Kindergeldzuschlag

Kindergeldzuschlag

TailsMama
Ich hab mal ne Frage kennt sich hier jemand aus mit Kindergeldzuschlag von der Kindergeldkasse aus beläuft es sich!
Meine frage wäre was man dazu alles braucht und so.
Vieleicht weiß es ja jemand hier .. wäre sehr nett
LG
von TailsMama am 16.10.2007 20:41h
Mamiweb - das Babyforum

24 Antworten


21
TailsMama
arme schlucker sind
Naja wir werden des einfach mal beantragen hab schon lange keine komplizirten formulare ausgekritzelt :-) mal sehn was die sagen oder schreiben. PS:Nun mal zu dem verdienst meines Mannes*lach* achso danke nochmals für das antworten an alle! LG
von TailsMama am 16.10.2007 22:02h

20
3xmama
Wie lange
Höchstens 36 monate bekommt man das!
von 3xmama am 16.10.2007 21:25h

19
3xmama
Also!
www.Kinderzuschlag.de ist die Internrt Seite.Ist Beamtendeutsch, Ganz schön Kompliziert.Aber wenn man Arbeitslosengeld2 bekommt, kann man es nicht beantragen.Das stht da klar drinn.lg
von 3xmama am 16.10.2007 21:20h

18
3xmama
Grenze
Habe gerade das Heft hier zum zuschlag, kuke mal eben wegen Einkommensgrenze.Bis gleich
von 3xmama am 16.10.2007 21:13h

17
pams
@zoey
du glaubst ja gar net, wieviele arme schlucker hier sind*g* die gehen brav 8 std. oder mehr arbeiten und bekommen dafür 800€ netto ohne dankeschön lg Pam
von pams am 16.10.2007 21:08h

16
Zoey
......
hmm... ich kann mir nicht vorstellen das dein mann sooooo wenig verdient das ihr den kinderzuschlag bekommt...*ggg* aber allerdings soll sich da ja was tun das man nich mehr so wenig haben muss das man unter der brücke schläft um das zu bekommen..*ggg wir hatten das beantragt als ich im erziehungsurlaub war und mein freund in der umschulung ..und was kam für ein bescheid ..das wir keinen anspruch hätten.. lg tina
von Zoey am 16.10.2007 21:01h

15
TailsMama
@pams
mach lieber 6 bis mir dann eins vorraus *hihi*
von TailsMama am 16.10.2007 21:01h

14
pams
@TailsMama
bin mal kurz weg, noch schnell 4 kinder machen*lol*
von pams am 16.10.2007 20:58h

13
TailsMama
ich färb mich blond
ja hab im internet schon geschaut.....aber ähm....nochmal lesen gehe*lach*
von TailsMama am 16.10.2007 20:57h

12
TailsMama
!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gehört hab ich was.....löl......nur wissen die meisten es net das es sowa gibt und bei 5 kids denke steht es einem auch zu....hmmmm.....
von TailsMama am 16.10.2007 20:56h

11
3xmama
Grenze
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber frag doch mal am Tele nach, oder Kuk im Internet, steht auch was über Kinderzuschlag drinn.Viel Erfolg
von 3xmama am 16.10.2007 20:55h

10
pams
Kinderzuschlag
soll doch ab 2008 zeitlich unbegrenzt an "bedürftige" familien gezahlt werden, wenn ich richtig zugehört hab. ab wann kann man den denn beantragen? erst wenn das baby da is? und das sind dann so um die 140 € oder? lg pam
von pams am 16.10.2007 20:53h

9
3xmama
Geld!
Wir haben es wegen längerer Krankheit meines Mannes beantragt, kriegt nur Krankengeld.
von 3xmama am 16.10.2007 20:53h

8
TailsMama
ich wieder löl
Gibt es da eine bestimmte grenze?
von TailsMama am 16.10.2007 20:52h

7
3xmama
Wann!
Wenn man Einkommen hat, dieses mit dem Kindergeld zusammen gerade für die Fixkosten reicht, aber nicht mehr genug für die Kids hat lg
von 3xmama am 16.10.2007 20:49h

6
TailsMama
kindergeldzuschlag
meine Kinder sind 10, 6, 3, 17 monate und nachwuchs am 19 okt........ich mein net des kindergeld.....sondern kindergeldzuschlag das bekommen eltern wo ein elternteil arbeiten geht.
von TailsMama am 16.10.2007 20:48h

5
kristin86
den bekommt
man nach der geburt des kindes wenn die einkommen nicht so hoch sind, ausserdem kann man bundeserziehungsgeld und landeserziehungsgeld zusätzlich beantragen, die formulare gibt es beim arbeitsamt und der jeweiligen kindergeldstelle
von kristin86 am 16.10.2007 20:47h

4
3xmama
uschlag
Hab ihn am Samstag gerade weggeschickt.Kriegst von der Kigeldk. den Antrag, wollen eine Verdienst-Einkommensbescheid, ich glaube jetzt hab ich alles aufgezählt.LG
von 3xmama am 16.10.2007 20:46h

3
Honigbienchen
Kindergeldzuschlag?
Hab ich ja noch nie gehört, was ist das denn und wann bekommt man das?
von Honigbienchen am 16.10.2007 20:45h

2
SteffiSG
........
Kindergeldzuschlag......was ist das? Wann bekommt man das?????
von SteffiSG am 16.10.2007 20:43h


« | 1| 2| » | letzte

Ähnliche Fragen



Kindergeldzuschlag und Wohngeld
13.01.2011 | 8 Antworten

Ab wann gibt es Kindergeldzuschlag?
21.11.2010 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter