wo finde ich hier die Macher der seite wenn man Hilfe braucht

kleinemil
kleinemil
10.10.2007 | 11 Antworten
Hallo gestern wurde ich von einer person hier an geschrieben die meinen sohn mit seinen namen beleidigte wie bestraft er sein nun textet die person mich in einer tour an als hätte sie keine anderen sorgen als mich dumm zu machen auf richtige kindergartensprache. Wie werde ich die los schreibt mir ständig mails und sieht ständig in mein Profil. Bitte um hilfe danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo kleinemil
Sorry, wenn es dich verletzt hat, tut mir echt leid aber naja jede mutter~ vater haben nen anderen namens geschmack war ja nicht böse gemeint das ich den namen nicht so dolle finde abe rwenn er dir gefällt warum nicht..aber es ist jetzte egal möchte auch nur mein ruhe jetzt bye und nen schönen tag!!! lg mami07
mami07
mami07 | 11.10.2007
10 Antwort
stellung zu mami07 ihre aussage
Hallo mami07, ich weiß ja nicht was du da jetzt gechrieben hast aber ganz so war es nicht, ich habe als erstes geschrieben das du mich in ruhe lassen sollst und da kam immer wieder was zurück.Ich weiß nicht wieso du das machst. Was du dir davon versprichst andere zu verletzen aber naja.Möchte jetzt einfach meine ruhe von dir. danke
kleinemil
kleinemil | 11.10.2007
9 Antwort
Also Emil ist ein ganz normaler gängiger Name ...
... und ich verstehe das Drubabu darum nicht. ich denke, das es immer welche geben wird, die sich über irgendetwas aufregen und es wird auch immer welche geben, die es in den falschen hals bekommen. Vergesst Euren Streit und gebt Euch die Hände... In diesem Sinne liebe Grüße an beide Kontrahenten
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.10.2007
8 Antwort
also.......
ich finde den namen voll klasse.wollte das mein sohn auch so heißt aber meine beiden männer nicht.hätte aber im nachhinein viel besser zu ihm gepaßt.also, laß dich nicht ärgern, sonder sei stolz.ein echt süßer name
josie
josie | 10.10.2007
7 Antwort
Stellung dazu nehmen!!!
so nu bezieh ich stellung dazu: ich hatte sie lediglich gefragt wie man sein kind so nennen kann mehr nicht ich habe ihr kind nicht beleidigt hab nur lediglich gefragt wie man es so nennen kann und hab ihr geschrieben das jeder nen anderen geschmack hat sie, was sie natürlich nicht rein schrieb sie hat mich auch mit mails zu getextet ich hatte ihr geschrieben sie solle mich in ruhe lassen nein sie konnte es nicht lassen musste mich beleidigen das ich nix merkte und dann werd ich von euch beleidigt das ich spinne ect. echt nett das sich so manche echt viel erlauben dürfen aber egal!!!!
mami07
mami07 | 10.10.2007
6 Antwort
Feedback
Hallo ihr Lieben, erstens Mal ist der Name wirklich süß. Und am Besten gehst du auf der Startseite ganz rechts auf Feedback. Dort schilderst du dein Problem, falls Mamiweb es nicht sowieso schon mitbekommen hat, und innerhalb kürzester Zeit wird dir wahrscheinlich jemand vom Team antworten. Viel Glück dass du diese dumme Person loswirst. Echt unterstes Niveau was die da macht. LG sunnymummy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
5 Antwort
Echt krass !!!
Die Trulla spinnt doch, hat echt zu viel Zeit andere mit Müll zu nerven...einfach dumm.....wie nennt sich denn der Vogel ? Ich hoffe die von mamiweb machen da was !!! Lg Tanja
supperbunny
supperbunny | 10.10.2007
4 Antwort
Echt krass !!!
Die Trulla spinnt doch, hat echt zu viel Zeit andere mit Müll zu nerven...einfach dumm.....wie nennt sich denn der Vogel ? Ich hoffe die von mamiweb machen da was !!! Lg Tanja
supperbunny
supperbunny | 10.10.2007
3 Antwort
......
wer ist das denn?? Ignoriere es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2007
2 Antwort
Hilfe
ich würd jemanden vom mamiwebteam anschreiben. lg karin
karin
karin | 10.10.2007
1 Antwort
Na die
scheint echt nichts besseres zu tun zu haben. Kannst du sie nicht einfach ignorieren? Finde es schon echt unterste Schublade ein Kind wegen seinem Namen aufzuziehen. Aber das zeigt ja nur das Niveau dieser Person.
Larasophie06
Larasophie06 | 10.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

baby liegt nur auf einer seite
22.02.2011 | 5 Antworten
auf welcher seite den kindersitz?
22.11.2010 | 14 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading