hat zwar nix mit Kind zu tun aber HILFE!

Margali
Margali
28.04.2008 | 11 Antworten
kann mir einer sagen wie ich diese ständigen Anrufe von den scheiß Lotto und sostwas scheiß Gewinnspielidoiten endlich loswerde. Hab gehört das es eine Seite gibt bei der man sich wo eintragen kann das man das nicht wünscht. Ich werd mid 4x Woche von solchen freaks angerufen es nervt!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke
hab mich jetzt auf der Robinsonlist eingetragen und hoffe es hört jetzt auf^^ was das ignorieren angeht, schön und gut nur nützt es mir nichts wenn sie den kleinen aus dem Mittagsschlaf holen und ich hab kein Telefon um es auszuschalten aus Angst vor Werbeanrufen. So weit lass ich es nicht kommen das die mich in meinem Leben einschrenken
Margali
Margali | 28.04.2008
10 Antwort
Kleiner Tip
für die Zukunft. Wenn du bei irgendwelchen Gewinnspielen mitmachst und die Tele-nr angeben musst, gib nicht deine an. Gib mal frankgehtran.de ein...Notier die Nummer und schreib sie überall hin ;-)
JaLePa
JaLePa | 28.04.2008
9 Antwort
hier der Link
http://www.robinsonlisten.de Gruß sabine...wir haben uns auch eintragen lassen und seit dem iss ruhe!!
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.04.2008
8 Antwort
frag einfach nach
dem firmennamen und den namen vpn chef und ob sie wissen, das es verboten ist... sowas ist nicht erlaubt, die meisten haben die nr über dritte oder übers telefonbuch und das ist ja nun verboten!
Andrea81
Andrea81 | 28.04.2008
7 Antwort
hallo
leg einfach wieder auf und reagier nicht auf die. ich schalt am we meine tele ab. lg
regina_quaal
regina_quaal | 28.04.2008
6 Antwort
.....
du musst den anrufer ausdrücklich darauf hinweisen, dass er deine nummer aus seiner liste entfernen muss. haben wir auch so gemacht und bekommen keone werbeanrufe mehr. und achte darauf, wem du deine nummer gibst.
nulle_68
nulle_68 | 28.04.2008
5 Antwort
das heißt kalt aquise
wenn du nicht kunden bein denen bist oder irgendwo bei gewinnspielen oder so deine daten abgegeben hast, dürfen die dich nicht anrufen. wenn doch, sag es am telefon, sie sollen es unterlassen oder du meldest sie der verbraucherzentrale.
vonnilein
vonnilein | 28.04.2008
4 Antwort
ohhhhhhhhhhhh ja
das würde mich auch mal interessieren ich hab da immer angst das bei diesen anrufen mit band meine großen kinder aus langeweile da mal mitmachen ich hab ihnen zwar gesagt wenn sowas is sofort auflegen aber man weiß ja nie lg ela
ela1311
ela1311 | 28.04.2008
3 Antwort
weißt du
noch die namen NKL, SKL oder so
MamaDori26
MamaDori26 | 28.04.2008
2 Antwort
das gibt
nee seite die heißt Robinsonliste oder so ähnlich da kannste dich eintragen lassen!! Goggle doch mal! Gruß Sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 28.04.2008
1 Antwort
Sag denen die sollen es bitte unterlassen .........
dih anzurufen !!!!!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 28.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinderwunsch-trotz Übergewicht
01.08.2007 | 12 Antworten
Stillkind das die Flasche verweigert
01.08.2007 | 10 Antworten
Kinder im Ehebett?
30.07.2007 | 17 Antworten
Wie gewöhne ich mein Kind an Tee?
29.07.2007 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen