Hartz4, wieviel Geld steht einem zu?

Sweetmami2005
Sweetmami2005
16.04.2008 | 3 Antworten
Bei ner Bekannten der MAnn arbeitet in 3Monaten nurnoch für 1000Euro, .. die zwei haben 2kinder, wieviel steht ihnen. Ich Kenn mich da nicht so aus, interessiert mich aber auch ob die da noch zuschüsse bekommen!?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
zu viert strehen denen bis zu 90 qm zu
aber bei der miete ist das unterschiedlich von stadt zu stadt. also wir bekommen hier wenn wir 4 sind 540 miete warm bezahlt.aber in grösseren städten wie zb dresden bekommt man schon 590 warmmiete für 4 personen. also auf jeden fall mal beantragen...
_Junimond
_Junimond | 16.04.2008
2 Antwort
Danke werd ich mal so weitergeben,...
dürfen die dann in ner Wohnung bleiben die 80Qm groß ist!!?
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 16.04.2008
1 Antwort
für 4 personen bekommen die
die miete, und 312 für den mann 312 für die frau 208 pro kind sind zusammen 1040 ohne miete. da wird das einkommen minus freibetrag und das kindergeld gegengerechnet, also ungefähr 1300 ungefähr. wenn man davon ausgeht die miete ist vielleicht 600 euro haben die einen bedarf von 1.640 und ein einkommen von 1300.das heisst die müssten so 340 noch bekommen. genau können die sich das ja mal rechnen lasssen, aber auf jeden fall bekommen sie noch geld dazu...
_Junimond
_Junimond | 16.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel Geld steht uns denn zu?
22.06.2012 | 6 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten

Fragen durchsuchen