Elterngeld

nana75
nana75
15.09.2007 | 5 Antworten
Hallo .. ich hab da mal eine Frage an Euch zum Thema Elterngeld..meine Kleine ist schon fast 5 Monate alt und ich hab bis heute noch kein Geld erhalten .. geht es da jemanden ähnlich? LG nana
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
elterngeld
habe auch 3 monate gewartet.
Hannah1
Hannah1 | 16.09.2007
4 Antwort
Elterngeld
Hallo, ich habe 3, 5 Monate auf den Bescheid gewartet. Und das aber auch nur, weil ich da ständig angerufen habe. Meld dich da unbedingt und mach denen Druck. Die denken wohl auch, dass man von Luft und Liebe satt wird. Drück die Daumen. LG
silmar81
silmar81 | 15.09.2007
3 Antwort
Habe bei mri
nur 2 Wochen warten müssen, hatte da echt Glück!Aber frag mla nach!Ist besser so dann kannst du dir sicher sein! LG
mich23
mich23 | 15.09.2007
2 Antwort
Elterngeld
Hi, soweit ich weiß sind die völlig überfordert und Du solltest unbedindt mal nachfragen. Das Geld geht Dir aber NICHT verloren, es wird auf jeden ALLES nachgezahlt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.09.2007
1 Antwort
Elterngeld
Ruf da unbedingt mal an. Ich habe angerufen und da haben die mir gesagt das schon alles fertig ist nur d4er bescheid noch nicht geschrieben worden ist. Du musst dich dahinter hängen. Sonst bleiben deine Unterlagen liegen. Lg
AntoniaS
AntoniaS | 15.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elterngeld 2 Jahre
16.04.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen