Geld beantragen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.01.2008 | 5 Antworten
Hallo ich bin in der 6+5 SSW .. ich wollte mal fragen, da ich sehr wenig Lohn verdiene, was ich jetzt schon beantragen könnte ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Baby-Erstausstattung für ALLE werdenen Mamis mit geringem oder gar keinem Einkommen
Hallo Eine Erstausstattung kannst Du ab dem 6. Schwangerschaftsmonat beantragen. Das bewilligte Geld wird meist kurz vor Entbindungstermin auf das angegebene Konto überwiesen. Die Summe ist unterschiedlich. Du kannst eine Babyerstausstattung beantragen und Schwangerenbekleidung. Die Rechnungen bitte unbedingt aufheben, da Stichproben durchgeführt werden !!! Hab Dir hier mal was rausgesucht: Caritas-Beratungsstelle, Turnerweg 10 23970 Wismar Tel. 73 12 03. Schwangerschaftsberatung; Allgemeine soziale Beratung ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.01.2008
4 Antwort
geld beantragen
also in jedem bundesland gint es die bundesstiftung mutter und kind einfach mal googeln da erfährt man auch wo man das geld beantragen kann meistens ist das bei der awo oder da wo man auch das beratungsgspräch führen muß also da bekommt man da einmalig eine finanzelle unterstützung bei uns reichte es für die komplette erstausstattung ach nicht erschrecken die wollen alles wissen und du solltes auch alles angeben egal ob das schulden sind oder telefonrechnung oder nen zeitungabo alles angeben wie gesagt ich habe bei 600 euro bekommen und meine schwester sogar 1400euro die hat aber auch zwillinge entbunden. hoffe ich konnte dir helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
3 Antwort
hallo
ich weiß da wenn du weiter mit deiner ss bist und wenn du zuwenig verdienst dann kanst du zur carritas und hilfe für erstaustattung und umstands kleidung beantragen ist nur ein tip aber es können bis ca 500 euro sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.01.2008
2 Antwort
Geld...
als ich habe bei uns im familiezentrum geld beantragt und dann noch beim arbeitsamt, und da habe ich auch ALGII zusätzlich bekommen so lange ich noch gearbeitethabe. habe auch nicht viel geld verdient.
suesse
suesse | 02.01.2008
1 Antwort
was verdienst du
...........
Mama170507
Mama170507 | 02.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Gelder kann ich denn beantragen?
11.08.2012 | 4 Antworten
wieviel geld für erstausstattung?
15.04.2012 | 51 Antworten
Kann sie geld für Möbel beantragen?
22.01.2012 | 13 Antworten
sagt mal wer kann wohngeld beantragen?
06.01.2011 | 4 Antworten
Was kan ich beantragen?
17.11.2010 | 6 Antworten
Geld , geld und noche mal Geld *r*
17.11.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen

uploading