schuhe umtauschen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 4 Antworten
was denkt ihr!ich habe meiner kleinen letzte woche ein paar winterstiefel gekauft die da auch super gepasst haben und ich sie ohne probleme in die schuhe bekam!
nun hatte sie sie einmal an und nun bekomme ich sie net mehr rein in den schuh!also ein fuß passt immer aber der andere da muss ich so kämpfen um sie reinzubekommen undd as will ich net dann das tut ihr weh!
denkt ihr das sie die schuhe noch zurücknehmen .. sie haben nen leichten kratzer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Würde mich dumm stellen!
Also ich habe letzte Woche für meine Nichte Schuhe gekauft, zwei verschiedene Größen, bei meiner Schwester im Ort gibts nur einen privaten Schulladen und der ist sehr teuer....... Habe gestern die zu kleinen wieder zurück gebracht...... ohne Probleme
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2008
3 Antwort
...
Also ich an deiner Stelle würde es einfach mal probieren und unter Umständen den Fall erklären...vielleicht sind die Verkäufer so kulant und tauschen um...es gibt ja solche und solche :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
du hast
ja eigentlich 14 Tage Rückgaberecht
WildRose79
WildRose79 | 29.11.2008
1 Antwort
geh einfach
mal in den Laden und sag das ein Schuh nie passt.
WildRose79
WildRose79 | 29.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schuhe für breite Füße
20.08.2012 | 5 Antworten
Schuhkauf
23.07.2012 | 5 Antworten
Lauflernschuhe
02.07.2012 | 13 Antworten
Welche Schuhe?
02.07.2012 | 5 Antworten
Sandalen
20.06.2012 | 6 Antworten
welche schuhe zieht man zur hochzeit an?
28.01.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading