Kindergeld

Ü40
Ü40
24.10.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen, also meine Tochter hatte im Juli ihren Lehrabschluss und im August ein kostenloses Praktikum absolviert, nun hat sie einen 400, 00€ Shop (seit September). Einen Antrag auf Weiterzahlung wurde firstgerecht gestellt und liegt bei der Kindergeldkasse vor. Nach einer Nachfrage im September wurde ich vertröstet \\\'Antrag in Bearbeitung\\\' alle notwendigen Unterlagen liegen vor. Nun haben wir bereits den 24.10. und immer noch kein Bescheid. Immerhin 3 Monate Nachzahlung fällig. Soll ich drängeln oder abwarten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Kindergeld
Danke für eure Info Aber unter 01801...... sind zur Zeit alle Plätze belegt
Ü40
Ü40 | 24.10.2008
2 Antwort
nachfragen schadet nie
aber tröste dich. Es gilt der Termin der abgabe des antrags. Wird alles nachgezahlt. Ich weiß, warten ist schrecklich. Aber die Familienkasse war noch nie die schnellste :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
1 Antwort
würd
nochmal nachfragen. solang können sie doch nicht brauchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Kindergeld
16.09.2008 | 6 Antworten
Wie lange bekommt man Kindergeld?
21.08.2008 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading