Elterngeld und arbeiten

Ravegirl89
Ravegirl89
10.10.2008 | 3 Antworten
Hallo zusammen.Kann mir mal irgendjemand von euch erzählen wie das aussieht mit Elterngeld (erhalte mindestbetrag) und Job auf 400 € Basis?Geht das oder bekomm ich keins mehr oder wie?
Danke schon mal im vorraus für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
..
hi das mit 30 std stimmt, allerdings bekommst du dann nur noch den mindestsatz an elterngeld-das sind 300 € lg
ladylove
ladylove | 11.10.2008
2 Antwort
.....
killatrulla hat zwar generell recht... aber meines wissens wird alles, was du dazu verdienst, angerechnet... also erkundige dich am besten bei der zuständigen elterngeldstelle...
bw_2277
bw_2277 | 10.10.2008
1 Antwort
;-)
klar kannst du, du darfst nicht mehr als 30 st die woche arbeiten;-)
killatrulla
killatrulla | 10.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

arbeiten nach der elternzeit
07.10.2011 | 8 Antworten
Wie lang arbeiten eure Männer am Tag?
15.09.2010 | 18 Antworten

In den Fragen suchen