ah hilfe

nancygeheeb
nancygeheeb
03.12.2007 | 14 Antworten
habe eben bemerkt das eich ein ersteigertes produkt bei ebay zweimal überwiesen habe. muß er mir das wieder zurücküberweisen oder kann man sich das selber wieder holen?

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
musste
auch schon was zurück buchen!möglich ist es...sofern er das geld noch nicht bekommen hat . aber schreib ihn sonst mal an. wenn er ein ehrlicher mensch ist wird er das geld zurück geben! ansonsten kannst du da echt nicht mehr viel machen! --daumen drück--
piccolina
piccolina | 03.12.2007
13 Antwort
man kann zurückbuchen!!!!
auf jeden Fall!Geh morgen schnell zur Bank-.Gruß PS aber soweit ich weiß auch nur 24 std. hatte mal was ersteigert - bezahlt und abend war derjenige bei ebay gelöscht- ging gerade nochmal gut:-)
temmie
temmie | 03.12.2007
12 Antwort
Das kann
natürlich sein-jede Bank hat Spielraum! Das streite ich gar nicht ab! :-)) Ich meine ja nur das man es von der Bank nicht einfordern kann es ist Ermessenssache! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
11 Antwort
Maxi2506
Das stimmt nicht...bei der Sparkasse geht das...hab da mal nachgefragt...aber leider halt nur innerhalb von 24 Std....vielleicht geht das nich bei jeder bank aber bei meiner geht das ...
Sabse1983
Sabse1983 | 03.12.2007
10 Antwort
Sorry wenn
ich mal etwas richtigstelle! Eine selbst gemachte Überweisung kann man nicht zurückbuchen! Da es daher Eigenverschulden ist muß er nichts zurückbuchen! Hatte das Problem auch schon einmal-habe meinen Bruder und meinen Anwalt gefragt ! Ist nicht böse gemeint! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
9 Antwort
bei der sparkasse gehts zurück holen!!!!!!!
hab mal versehentlich ne tel.rechnung doppelt überwiesen hab die sparkasse angerufen und hatte abends mein geld wieder drauf allerdings 15, -bearbeitungsgebühr
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
8 Antwort
Du kannst eine...
Überweisung NUR INNERHALB VON 24 STD rückgängig machen....
Sabse1983
Sabse1983 | 03.12.2007
7 Antwort
hallo
ich würde mich mit den jenigen in verbindung setzen er überweist das dann betsimmt zurück wenn nicht gibste eine bewertung ab schlecht für ihn dann
mausi30
mausi30 | 03.12.2007
6 Antwort
ich würde ihn anschreiben
und darum bitten dir das geld zurück zuüberweisen, tut er es nicht kann deine bank es zurück holen ist aber mit einer bearbeitungsgebühr verbunden und ich weiß nicht ob sich das lohnt, also probier erstmal das mit ihm zu klären
pink-lilie
pink-lilie | 03.12.2007
5 Antwort
eBay..
Hi, du kannst zur Bank gehen und das zurückbuchen lassen :-) Wenn es denn noch nicht so lange her ist.
atomic-a
atomic-a | 03.12.2007
4 Antwort
er muss
es dir zurücküberweisen, aber jeder normale Mensch tut das. Du kannst es dir nicht wieder holen. Wenn es bei ihm noch nicht ist, dann kannst du morgen bei der BAnk anrufen und es versuchen, aber normalerweise gehen die Überweisungsvorgänge ja so schnell, dass es schon zu spät ist. Wollt ich neulich auch machen, aber es ging nicht mehr. Viel Glück und liebe Grüße Ariane
JaneRickert
JaneRickert | 03.12.2007
3 Antwort
Er muß nicht-
du kannst nicht! Hoffe das er ein ehrlicher Mensch ist! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 03.12.2007
2 Antwort
MACH DIE
LASTSCHRIFT DOCH WIEDER RÜCKGÄNGIG;GING MIR AUCH SCHON MAL SO DAS ICH FÜR EINEN ERSTEIGERTEN ARTIKEL ZWEIMAL ÜBERWIESEN HABE!!!!!!!!
TASIA2008
TASIA2008 | 03.12.2007
1 Antwort
er muss
es dir zurücküberweisen!
sternchen1604
sternchen1604 | 03.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ahhhhhhh
17.07.2012 | 9 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
bahhhhhh hilfe
14.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen