brauche hilfe wegen hartz4 antrag

nicki21051979
nicki21051979
08.09.2008 | 1 Antwort
habe nach langem hin und her überlegen mich dazu entschlossen hartz4 zu beantragen .. eigentlich wollte ich es, bis ich nächstes jahr wieder arbeiten gehe, vermeiden.leider geht es nicht mehr, weil jetzt auch unser gaspreis um 22% angehoben wurde ..

nun wollte ich fragen, was man da alles einreichen muß ..
muß ich vorher beim amt nen termin machen?wird der antrag dann mit dem sachbearbeiter ausgefüllt oder soll ich mir den vordruck schonmal holen und ausfüllen..oh ich weiß einfach nicht, wie das da abläuft.. (verwirrt)

hoffe, mir kann hier wer meine fragen beantworten ..

Danke und LG Nicki
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
am besten
du gehst zum amt und erkundigst dich mal die sagen dirdann was du alles brauchst!!!! wovon habt ihr denn bis jetzt gelebt wenn ich fragen darf???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 08.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

frage zu Hartz4
16.08.2012 | 4 Antworten
Hartz4 oder Wohngeld?
04.08.2012 | 4 Antworten
Antrag Pro Familia
12.06.2012 | 3 Antworten
hartz4 bildungspaket essnengeld (kita)
10.06.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen